Fehler Meldung auf der Schiffstabelle X3 TC

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Fehler Meldung auf der Schiffstabelle X3 TC

Beitrag von He4di »

Grüße,

ich habe einen Fehler zu melden.
Man kann bei euch auf der Webseite unter Schiffstabelle bei X3 Terran Conflict die Schiffe nicht mehr sortieren. Es kommt bei mir nur noch von den Argonen die M4 Schiffe raus, egal welche Fraktion und welcher Schiffstyp sortiert werden soll.
Selbst auf dem Tablet mit anderen Browser. Ist genau das selbe.

https://seizewell.de/x3-tc/ships/ships.php

Gruß He4di
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Re: Fehler Meldung auf der Schiffstabelle X3 TC

Beitrag von He4di »

Das scheint wohl keinen mehr zu interessieren :(
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Re: Fehler Meldung auf der Schiffstabelle X3 TC

Beitrag von xeg »

Interessieren tut das schon. ;)


Auch habe zumindest ich damals geschaut, als du dich deswegen gemeldet hast. Bei mir funktioniert (augenscheinlich) alles. Sowohl damals als auch heute. Deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass sollte es jemals fehlerhaft gewesen sein, es bei meinem damaligen Besuch auf der Seite bereits gefixt wurde. Eine Rückmeldung also nicht erforderlich ist/war (System: Debian 11 und Firefox 91 ESR).

Solltest du trotzdem Schwierigkeiten haben, so müßtest du dich mal an DROW oder einen der Moderatoren (per privater Nachricht) wenden. Die können da mal genauer drüber schauen, und feststellen ob es wirklich an der Seite, oder doch bei dir liegt.



Edit (Info zur möglichen Fehlersuche):
Alt-System: Slacko-Linux (Kernel 3.10) und Firefox 45.9 ESR -> augenscheinlich keine Probleme.
Debian 11 (Kernel 5.10) und Firefox 91 ESR -> augenscheinlich keine Probleme.
Debian 11 (Kernel 5.10) und Konqueror 20.12 -> augenscheinlich keine Probleme.
Debian 11 (Kernel 5.10) und Chromium 108.0 -> augenscheinlich keine Probleme.
Zuletzt geändert von xeg am Do 16 Mär, 2023 8:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Fehler Meldung auf der Schiffstabelle X3 TC

Beitrag von Paxi »

Bei mir funktionierts unter chrome aktuell auch nicht.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Re: Fehler Meldung auf der Schiffstabelle X3 TC

Beitrag von Old Navy »

Windows 10 und Firefox mögen das bei mir auch nicht. Aber das ist leider etwas, was nur Drow beheben kann, wir Moderatoren haben nur auf das Forum selbst Zugriff.
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Re: Fehler Meldung auf der Schiffstabelle X3 TC

Beitrag von He4di »

Also es funktionier nicht unter Win10 weder auf Chrome, Opera und auf Android genau das selbe.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Fehler Meldung auf der Schiffstabelle X3 TC

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ich hatte den Fehler auch unter win 10, und ich surfe mit Firefox. ...

Mit dem Handy und dem Desktop-PC läuft das wieder heute .. gerade ein paar Schiffe Völkerübergreifend nach Geschwindigkeit u.a. sortiert.. :yeah:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten