Neuer X3TC Trailer "THINK"

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Psycho_Xtrem
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 438
Registriert: Mo 26 Mär, 2007 11:25 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legende
Kontaktdaten:

Neuer X3TC Trailer "THINK"

Beitrag von Psycho_Xtrem »

Bin grad drüber gestolpert, wollte euch das nicht vorenthalten ;)

X3TC Video

Dachte ich poste es hier, falls ich falsch bin bitte um Verschiebung :D
Wenn man meint, da gibts nix mehr, kommt irgendwo ein Piri her
Benutzeravatar
Cool Man
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: " Black Forrest " Germany^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Cool Man »

Schönes Video , ^^
THX .
Vor allem, einigermaßen gute Qualität . ^^

Hoffentlich haben wir bald den 26 September . hihi

Gruß

Cool Man
"Zu wenig Wissen , ist gefährlich.
Zu viel Wissen , ebenfalls."
(Albert Einstein)

Das Fatale an der Intelligenz ist , das Sie uns zwingt , immer weiter dazu zu lernen .
The Pirat
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 295
Registriert: So 23 Sep, 2007 9:44 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Dresden

Beitrag von The Pirat »

Könnt ihr bitte einem armen ISDN- Besitzer kurz das Wichtigste aus dem Video zusammenfassen?

Danke im Voraus

Grüße The PT
Ob eine Sache gelingt, oder nicht, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Benutzeravatar
VYGR
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1504
Registriert: So 20 Mai, 2007 4:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet Earth Heimat der Legende

Beitrag von VYGR »

@ The Pirat

Kannst du auch nicht Youtube schauen?

X3 Terran Conflict: Think Trailer
(Is aber bissl kurz!)

mfG:VYGR
Benutzeravatar
McBounty
Harmlos
Beiträge: 22
Registriert: Mo 07 Apr, 2008 10:03 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von McBounty »

Für Leute die den Trailer dowloaden wollen oder für wenn die andere Seite streikt (wie bei mir gerade).

http://www.gametrailers.com/player/39252.html
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Hier der Trailer in deutscher Sprache

deutscher Youtube Trailer
wuschelino
Angehender Ausbilder
Beiträge: 645
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 6:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von wuschelino »

sehr schönes video...gefällt mir sehr gut...das lässt hoffen das der 26.9. bald da ist....
Ich bin eine Signatur...

Was soll ich anderes auch sein?Stehe ja schließlich unter dem Strich!
Guardian
Rekrut
Beiträge: 72
Registriert: Fr 30 Mai, 2008 11:05 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Guardian »

was mir jetzt bei allen Videos aufgefallen ist, das die Waffen viel schöner und deutlicher ausgearbeitet sind ! Auch an den kleinen Jägern :o

Was auch extrem cremig ist, wo die Buster(??) durch die grosse Station fliegt. Denke da gibt es wieder einiges fürs Auge '*freu*
Benutzeravatar
AST
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 414
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 5:02 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Ering/Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AST »

Gefällt mir gut das kleine Filmchen. Hab aber die befürchtung das ich mir nen neuen Lap Top oder zumindest ne neue Grafikkarte zulegen muss für die geile Grafik.
Das Wohl vieler wiegt mehr, als das von wenigen, oder eines einzelnen
-Cpt. Kirk/Cpt. Spock- Star Treck II, Der Zorn des Khan
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Weiß man schon, ob Cockpits dabei sind. Zumindest zuschaltbar bzw. abschaltbar ..... je nach Wahl :| ???
Wenn nicht, dann sollen sich unsere Mod-Könige hier im Forum schon mal Gedanken machen, wie man ein Cockpit in Xł-TC einfügen kann ;-) ! Sonst werd ich zur eierlegenden Wollmilchsau :-D :mrgreen: !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Antworten