Sektorkarte

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cool Man
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: " Black Forrest " Germany^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Cool Man »

davincy81 hat geschrieben:coolman... diese bilder sind aus dem realspace... richtig... nur das der großteil der schönen farben die man dort sieht real nicht sichtbar sind, nich für das menschliche auge :shock:

selbst die farben im sichtbaren spectrum würde man so in der form nicht sehen. bilder auf denen man soetwas sieht werden meist mit stundenlangenbelichtungszeiten aufgenommen
Ist mir schon klar , das die Bilder bearbeitet sind . ^^
kann ja auch nicht anders sein , wegen der fehlenden Lichtstärke , um es auszuleuchten . ( im realen Universum mein ich jetzt )
Aber schön sind Sie trotzdem . ^^
"Zu wenig Wissen , ist gefährlich.
Zu viel Wissen , ebenfalls."
(Albert Einstein)

Das Fatale an der Intelligenz ist , das Sie uns zwingt , immer weiter dazu zu lernen .
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

nich nur stunden. um bestimmte objekte zu "sehen" sind belichtungszeiten von mehreren Tagen otwenig, was eigentich bloß Hubble schafft.
huch.. geht ja garnicht um die sektoren :( ;)

Cateros
Grey
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: So 08 Jul, 2007 6:19 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Hallo

Beitrag von Grey »

Moni hat geschrieben: Hoffe nur dass die neun Schiffe, mehr fließende Formen haben und nicht zu kantig wie die alten sind!!

Man will sich auch Jahr sehen lassen können wenn man durch Universen Jagd
Hi :lol:
Definitiv hat das gesamte Terranische Einheiten- und Stations-Design keine "fließenden" Formen.

Wie gesagt, erinnert mich am ehesten an StarTrek vom Aufbau und der Farbgebung her.
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Ähem
böserhilfsmodlehrling hat geschrieben:huch.. geht ja garnicht um die sektoren
Lasst uns ein Spiel spielen: Wer bleibt am längsten beim Thema?

mfg Odie
Benutzeravatar
Offliner
Angehender Ausbilder
Beiträge: 559
Registriert: Mo 31 Dez, 2007 12:31 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kommandobrücke der "Disco Volante"

Beitrag von Offliner »

Odie hat geschrieben:Ähem
böserhilfsmodlehrling hat geschrieben:huch.. geht ja garnicht um die sektoren
Lasst uns ein Spiel spielen: Wer bleibt am längsten beim Thema?

mfg Odie
...hihi, Odie hat verloren, das gehörte auch nicht zum Thema...
...sry 4 :offtopic: :mrgreen:

...der Offliner
Offliner's Valhalla :freak:
-- Du lieber spielen mit Asteroid - Sao t'Hnt --
Manche Menschen kennen das Wort "Würde" nur noch im Konjunktiv II, bspw in dem Satz: Für Geld würde ich alles tun.

Phantasie ist unsere einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit -- Jules Gaultier de Laguion
Grey
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: So 08 Jul, 2007 6:19 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Grey »

Odie hat geschrieben:Ähem
böserhilfsmodlehrling hat geschrieben:huch.. geht ja garnicht um die sektoren
Lasst uns ein Spiel spielen: Wer bleibt am längsten beim Thema?

mfg Odie
Oha, da war mein Antwort-Fenster zu lange offen ;) Sorry.
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

*hust* ich spiel gerne mit Odie, aber dann lieber auf deiner seite :)
ich würde sagen den nächsten trifft die Schere!
The Pirat
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 295
Registriert: So 23 Sep, 2007 9:44 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Dresden

Beitrag von The Pirat »

Die Sektor Map ist echt cool gemacht. Wird auch noch eine Version zum ausdrucken erscheinen?

Grüße The PT
Ob eine Sache gelingt, oder nicht, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Benutzeravatar
K1ll3rm4x
Scharfschütze
Beiträge: 345
Registriert: Do 25 Sep, 2008 9:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict

Beitrag von K1ll3rm4x »

Seh ich das richtig? Man kann nur zur Erde gelangen indem man über Venus und Mond fliegt? Hoffentlich baut einer der XTM modder schnell einen Ollerus für TC weil ich zur Erde eigentlich mein Imperiumszentrum pflanzen wollte.^^

Obwohl ich mir ernsthaft am überlegen bin, anstatt Terraner die Argonen zu nutzen.
1. Besseres Schiffsaussehen, außer einige gut aussehende Ausnahmen bei den Terranern.
2. Bessere Anbindung des Zentralsektors (obwohl ich auch erstma die Terranische Wirtschaft dafür kennen müsste).
Wer nicht angreift, wird angegriffen!
Bild
So ein Xenon K zu fliegen macht echt Spaß :mrgreen:
Antworten