Amazon - erst am 17. Oktober

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
The BMD
Ausbilder
Beiträge: 717
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Getsu Fune

Beitrag von The BMD »

Oder wir könnten sie in das Album posten. haben jetzt auch eine Kategorie für TC :)

mfg
The BMD
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Genau, ist natürlich auch ne Möglichkeit.
BTW die neue Schiffstabelle ist krass, ziemlich umfangreich geworden.

mfG
The Pirat
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 295
Registriert: So 23 Sep, 2007 9:44 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Dresden

Beitrag von The Pirat »

Ist das Game eigendlich auch schon in Deutschland erhältlich oder nur in der Schweiz? Muss morgen gleich mal nach der Schule (hab schon 12:00 Uhr aus :-D ) beim meiner Spielebude vorbeigucken.

@Glückspilze: Na los!! Stellt ein paar nette Screenshots rein!

Grüße The PT

Edit unten: OK OK! Muss nich gleich ein neuer Fred sein ;-)

Edit2: Die 5000ter Marke ist geknackt! Heut haben wir schon 7 Neuzugänge :) Der neue Besucherrekord ist nicht mehr fern.
Zuletzt geändert von The Pirat am Di 14 Okt, 2008 8:26 pm, insgesamt 6-mal geändert.
Ob eine Sache gelingt, oder nicht, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Es ist immer noch keine Schande, für Beiträge, die nicht zum Thema passen, einen neuen Fred zu eröffnen :-)

Gruß,
Amadeusl
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Warum die Festlegung ? Stells rein in der Auflösung die verlangt wird, es soll ja noch Leute geben die nen CRT-Monitor haben, für die schaut das so schon gut aus. Und alle anderen können damit gut umgehen, einen leicht verschwommenen Effekt kann man verkraften.

So, man sollte mich vielleicht für meine Dummheit schlagen, hab aber grad die Lieferung von "Normal 1-3 Tage" auf Premium erhöht was mich 6 € mehr kostet, aber dann schon am nächsten Tag nach Release hier sein sollte. Nun steht da der 16. als Versanddatum und der 17. als Lieferdatum. Jaaaa ich weis, bin zu ungeduldig.


mfG
Zuletzt geändert von Artemis am Di 14 Okt, 2008 9:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten