Amazon - erst am 17. Oktober

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
K1ll3rm4x
Scharfschütze
Beiträge: 345
Registriert: Do 25 Sep, 2008 9:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict

Beitrag von K1ll3rm4x »

Als ich das letzte Mal was bei Amazon vorbestellt hatte, (das war World in Conflict ^^) hab ichs direkt morgens vom Erscheinungtermin bekommen. Daher denke/hoffe ich, dass das dieses Mal nicht anders sein wird.
Wer nicht angreift, wird angegriffen!
Bild
So ein Xenon K zu fliegen macht echt Spaß :mrgreen:
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Schon witzig im Egosoft-Forum scheinen einige das Spiel schon in den Händen zu halten, ich habs auch bei Amazon gekauft und werd mich wohl bis zum WE gedulden müssen.

mfG
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

jap, bei einem im chat liegt's wohl in der heimatstadt (via egosoft bestellt) er wohnt in meiner nähe.. bloß ist seine heimatstadt etwas weit weg .. -.-* schade aber auch

Cateros
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Lasst mich raten, ihr geht alle Tag und Nacht im Zimmer rauf und runter, findet euch keine Beschäftigung und zittert vor Ungeduld, wann das Spiel endlich raus ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

So schlimm ist es noch nicht, kann mich bis zum WE schon anderweitig beschäftigen. Ich hoffe mal es kommt bis dahin.


mfG
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Bei mir kam ne offizielle Mail von amazon, dass mein Spiel am nächsten WE verschickt wird. So lange spiel ich halt noch Sim City, so wie die letzten 10 Monate...

@Cateros: Kannst du mir deinen Text übersetzen?

mfg Odie
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

öhm, ein User im Chat hat das Spiel via EgosoftShop bestellt und als Lieferadresse seinen damaligen Wohnsitz (den seiner Eltern) angegeben. Selbiger gleicher User ist nun in die Stadt gezogen, wo ich wohne, während sein Spiel bei seinen Eltern liegt. Ich bedauere dies, da ich sonst schonmal zum schauen gegangen wäre und er nicht vor dem Wochenende zu seinen Eltern fährt.
So besser?

Cateros
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

:lool: Moderatoren, ihr haut mich vom Stuhl :lool:
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Wieso denn das? Und wären nicht gerade die finalen Tage vorm Erscheinen von TC, würde ich mich ja über deinen Spam beschweren. Aber ich hab Verständnis, wenn momentan die Nerven blank liegen :P
Danke Cateros, so ist's verständlich^^

mfg Odie
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Naja hier war im Vergleich regelrecht Totenstille, hatte heute auf Arbeit immer mal im Egosoft-Forum geluntzt. Alleine 7 Seiten Beiträge zum Thema Goldstatus heute. Die einen habens schon und haben auf den Tischen getantzt und die anderen haben lange Gesichter gezogen. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt die dies haben zocken wohl grad und die anderen, wer weis sich ablenken vielleicht :)

mfG
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Joah, liegt wohl daran, dass es hier im Forum noch keiner hat. Sobald die ersten Leute das Spiel haben und dran verzweifeln, geht's heir auch los :D

mfg Odie
Benutzeravatar
The BMD
Ausbilder
Beiträge: 717
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Getsu Fune

Beitrag von The BMD »

Ja Odie, du hast Recht, allerdings freue ich mich auf TC, ich gehe es mir Freitag (hoffentlich) holen, das Schlimme daran ist, ich bin heute von der Treppe runter gefallen (zwar nicht so weit, aber immerhin).

Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird, aber ich denke, wir schaffen das schon alle zusammen :)

mfg
The BMD
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Ich denke mal das dafür nen eigener Thread aufgemacht werden sollte, so kann keiner ausversehen drüberstolpern.

mfG
Antworten