Testberichte zu X3 TC

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

DerMonarch
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19 Jan, 2008 12:10 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DerMonarch »

Nun ich halte mich eher an die ausländische Presse, allen voran ign.com . Dank denen hab ich mir auch Reunion gekauft (hat damals 8 von 10 Punkten bekommen) und es auch fair getestet. Hab bisher immer gut mit denen gelebt und bin gespannt wie die TC bewerten.
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Nicht doch, da war kein Streit :-D
dooh ich geh kaputtt ...ugh noch 5 Tage....dammit...

Edit: wie auch immer wirklich korrekte Bewertungen kanns erst viel später geben, nach dem Release.

mfG
Benutzeravatar
K1ll3rm4x
Scharfschütze
Beiträge: 345
Registriert: Do 25 Sep, 2008 9:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict

Beitrag von K1ll3rm4x »

Naja warum wirklich korrekte Wertungen nach dem release?
Ich meine die haben ja auch die Fertige Version des games bekommen. :gruebel:

Persönlich höre ich nie auf solche Testberichte(außer auf die von GameOne^^). Ich seh mir das Game an, guck n bissl im Netz ob das was für mich sein könnte und wenn ja, dann hol ich mir das Spiel.
Ich denke jeder Gamer sollte sein eigenes Fazit für sich aus dem Spiel (vor allem bei der X-Serie) ziehen und sich nicht auf "unabhängige" Tester verlassen, die unter umständen gar keine lust haben sich erstma eine ganze Weile in das Spiel zu einzubringen um ein ordentliches Fazit abgeben zu könnnen. Egal ob jetzt bei X oder bei irgend einem anderen Spiel.
Außerdem kann doch durch ein paar Stunden oder Tage niemals der WIRKLICHE Langzeitspaß über mehrere Monate wenn nicht sogar Jahre gemessen werden was bei der X-Serie ja wohl eindeutig gegeben ist!


so. Das musste mal raus :mrgreen:
Wer nicht angreift, wird angegriffen!
Bild
So ein Xenon K zu fliegen macht echt Spaß :mrgreen:
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

K1ll3rm4x hat geschrieben:Persönlich höre ich nie auf solche Testberichte(außer auf die von GameOne^^).
Das was die machen, ist ja auch das Beste. Sie geben keine Punktzahl o.Ä., sondern sagen wem das Spiel gefallen könnte und was man ertragen muss bzw was brilliant ist.

Auch wenn die bisherigen Tests relativ wenige Punkte vergaben, den Texten nach wäre das Spiel was für mich. Ups, hab's ja schon vorbestellt...

mfg Odie
Benutzeravatar
K1ll3rm4x
Scharfschütze
Beiträge: 345
Registriert: Do 25 Sep, 2008 9:39 pm
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict

Beitrag von K1ll3rm4x »

Das ist ja auch genau der Grund warum ich diese Sendung so mag.
Sie stellen eine ganz klare Pro-/Contra-Liste auf und wems gefällt was er sieht, der holt sich das Game. Wem es nicht zusagt der sollte sich das Geld sparen wie sie immer so schön sagen.

So noch 4 Tage dann wird so richtig schön auf Seiten der Terraner geflogen :cool:
Wer nicht angreift, wird angegriffen!
Bild
So ein Xenon K zu fliegen macht echt Spaß :mrgreen:
Benutzeravatar
Artemis
Ausbilder
Beiträge: 723
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:37 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Artemis »

Naja dummerweise hat sich das mit den Vorabversionen und Vorabtests über die Jahre verändert. Wenn nicht schnell auf dem Markt geschmissen und im Nachhinein ausgebessert, dann wird verschoben und insgeheim nochmal Maß genommen. Am Ende weis man nie woran man ist, also sollte erst nen entgültiger Testbericht erscheinen wenn das Spiel auch in der letztendlich verkaufsfertigen Version verfügbar ist.
Schaue seit ein paar Stunden im Egosoft Forum nach was die Leute über den Release Thermin so posten, Gott hätte nicht gedacht das die so aufgewühlt wären.
Schon 80 Seiten.

mfG
Antworten