Bugs im TC ? Habt ihr schon welche gefunden? (2)

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Phalangion
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Di 07 Aug, 2007 3:40 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Phalangion »

Das kommt öfters mal vor :) @ Meergeist
@ Micky nein das kommt nur ab und an vor und es "geht" ansich mit jedem Schiff , wenn es dauerhaft ginge hätte man eine nette Mogelei^^
In X3 R. trat es häufiger auf , sobald man den Sinza vor dem Sprungtor wieder einschaltete.
Meeresgeist
Rekrut
Beiträge: 84
Registriert: So 03 Jul, 2011 7:47 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Böhlen

Beitrag von Meeresgeist »

Aus X3-R kenne ich es nur wenn das spielerschiff zu Schnell war der Pagasus das da mein belibtestes M5 insofern ich dasjetzt nicht mit X2 verwechsle 1000m/s

Ich spiele auf V3.1
Hintergrundprogramme habe ich keine
und 126 m/s ist max speed des Schiffes

Ich hatte es allerdings nur beim ersten durchflug
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Wenn du mit SINZA fliegst, hast du ja eine reale Geschwindigkeit von 1260 m/s. Das reicht, um diesen Effekt manchmal zu erleben.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Es hilft, einfach den SINZA vorm Durchflug zu deaktivieren. Weil Faktor 10 sorgt schon für ne spürbare Mehrbelastung. Das Problem besteht darin, dass dein Schiff genau den Trigger für das Tor treffen muss. Je schneller das Schiff, je höher der SINZA und je schlechter der Rechner, desto schlechter ist die exate Positionsbestimmung. Dann passiert es, dass man den Trigger einach "überspringt" oder wie man das nennen mag...

mfg Odie
Antworten