Merkwürdige Springblossom in Aldrin

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Merkwürdige Springblossom in Aldrin

Beitrag von specialsymbol »

Hallo! Bei mir fliegt eine seltsame Springblossom in Aldrin rum. Sie steht in der Sektorkarte noch über den Stationen, also als ob es ein Missionsrelevantes Schiff wäre. Außerdem endet die Kennung auf -00 und der Pilot ist ein Borone.

Weiß jemand was das für ein Schiff ist? Kann ich die entern oder verliere ich damit einen Plot? Oder kommt sie aus einem Plot und ich habe es einfach vergessen?
MRecke
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 16 Nov, 2013 11:20 am
Lieblings X-Titel:

Re: Merkwürdige Springblossom in Aldrin

Beitrag von MRecke »

Welche Plots hast du denn schon gespielt oder bist gerade dabei?

Die einzige die mir einfällt ist die im Terraner Plot. Der Pilot ist allerdings so ein fetter Erdling.

Gruß
Recke
Antworten