fragen evt hinweise.

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

fragen evt hinweise.

Beitrag von shinaro »

Hallo ich bin es wieder.

Ich hab einige Fragen ja im anderen Thread geschrieben, aber es scheint, dass nicht viel beachtet wurde und deswegen mal ein neuen aufmache.

1. Wie bringt man jemand von eine Station in einer Schiff rein? (Taximission denk ich mal und direkt bei Khaak 831 bei AD)

2. Kann man nach FF die Schiffe kapern?

3 .Ich hab gelesen das der P-Starburst verbuggt sein, aber gilt es auch wenn die Schüsse durch das Schiff hindurch schießt?

4. Ist es möglich bei Version 2.0 auch Orbitalen Geschütze kaufen?

5. Ich hab Zeus gekapert. Meine Marine war im Zeus drin und trotzdem hat mir das Schiff nicht gehört. Ist das ein Bug?


Weitere kann evt. folgen.

mfg shinaro
Benutzeravatar
poisible
Rekrut
Beiträge: 79
Registriert: Mi 17 Dez, 2008 4:19 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von poisible »

Hallo shinaro

1. genügend Frachtraum frei plus Lebenserhaltung für den Frachtraum.

2. Die antwort darauf könnte man in einem anderen Thread schon lesen. Aber ja die Kaahkschiffe sind danach kaperbar.

3,4 und 5 keine Ahnung

6. einen passenderen Threadtitel wäre vielleicht noch von Vorteil damit Anderen das Suchen leichter fallen wurde, wenn sie mal die Gleichen Fragen hätten.

Mit universellem Gruss Poisible
***Modified***
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

zu 1 genaue information.

Vom Khaaksektor 841 soll ich jemand zu sein Schiff bringen also art Transportmission oder Taximission.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

4. Ist es möglich bei Version 2.0 auch Orbitalen Geschütze kaufen?
Das erfährst Du, wenn Du den Betatest mitmachst. Da gibt es einen eigenen Thread für.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Nun gut, dass punkt 2 und 4 (mehr oder weniger) sind geklärt, aber wie sind die andere Punkte.

Weiß da einer die Anworten?
Benutzeravatar
Haiadusa
Senior-Schütze
Beiträge: 234
Registriert: Do 21 Feb, 2008 2:27 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Haiadusa »

zu 1) Ist doch von poisible treffend erklärt worden.

3) Bei mir funzt der Starburst wunderbar. Das einzige was auffällt, aber auch in der Info abzulesen ist: Die Schüsse des SSG ist nur rund 1/3 so schnell, wie die einer normalen Flak, daher kann es sein, dass kleinere und schnellere Schiffe manchmal verfehlt werden.

5) Kennst du dich beim Kapern aus? Sonst würde ich auf einen Denkfehler deinerseits tippen: Die Marines haben sich durch die Hülle geschweißt, sind also im Schiff. Dann gehört dir das Schiff aber ncoh nicht, denn die Marines müssen erstmal nch die 5 Decks des Zeus sichern udn dann den Hauptcomputer hacken. In dem Fall warte einfach ab, bis sie das getan haben, oder wieder aus dem Schiff fliehen, weil sie es nicht geschafft haben.
Wenn du das alles schon gemacht hast, und das Schiff gehört immer noch nicht dir, dann weiß ich´s auch nciht, würde dann aber ganz stark auf Bug tippen.
Unbesiegbar dank Bergungsversicherung...
Benutzeravatar
Da Vinci
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 286
Registriert: Do 06 Jul, 2006 7:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Da Vinci »

zu 1.
Hatte kürzlich das Problem, dass der "Gast" den ich in der Taximission irgendwohin bringen sollte, ausschließlich in einem TP reisen wollte...
In ein "normales" M3 Kapfschiff (oder ähnliches) wollte der partout nicht einsteigen...vielleicht lag es daran?

zu 3.
Einen P-Starburst kenne ich nicht...aber vielleicht meinst Du ja den normalen Paraniden Schockwellengenerator? Ob der allerdings verbuggt ist, weiß ich nicht...die anderen (SSG) sollen aber doch funktionieren, dachte ich (hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert)...
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo Da Vinci
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Also

1. Das ist nur bei Khaaksektor 841 mit der Ausenposten die Missionen. Denn sobald die Schiffe respawnen werden gleich von Khaakschiffe zerstört. Wenn es zu ein Station gebracht wird, ist die Mission klar, aber Station zu Schiff, dass kann nämlich nicht sein. Ähnlich war bei herrenlose Schiff, dass ich die Boronische Krake in Siliziumfabrik bringen soll, obwohl der nicht andocken lässt.

3. Bei Prototyp Starburst schieß ich genau die Tragfläche und trotzdem schießt es hindurch und nicht daneben.

5. Der Zeus war erobert gewesen, aber es hat trotzdem mir nicht gehört. Allerdings tauchte dann auf als mein TP zerstört wurde. Es ist ein Bug für mich.

6. Das ist neu der Punkt, aber meine Frage ist. Wenn ich durch ein Tor springe. Warum hab ich manchmal keine Kontrolle über mein Tastatur, dass heißt weder speichern noch beenden noch lenken noch sonstiges. Ich musste oft per Taskmanager das Spiel beenden. Ist das ein Bug oder warum geht komplett weder Maussteuerung noch Tastatur?
Benutzeravatar
Yezariael
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Yezariael »

Das Problem (6.) hat sich bei mir nach einiger Spielzeit auch bemerkt gemacht. Nach einem Sprung hänt man quasi im Tor "fest". Das Spiel lädt in dieser Phase anscheinend noch und es dauert abnormal lange, bis man wieder irgendetwas machen kann.
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Nja gut und dann die anderen Punkten 1 3 5 neue antworten?
Antworten