Das ultimative Terran Konflict Gefängnis

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

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[Pirat] Black Falcon [X]
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Das ultimative Terran Konflict Gefängnis

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

1. Starte mal einer die Hauptstory
2. Spiele den ersten Terran Plot durch
3. Verkaufe ALLE Schiffe bis auf das Spielerschiff
4. Direkt nach der letzten Mission in Aldrin bleiben
5. Vergewissern, dass man wirklich nur ein einziges Schiff besitzt!!!
6. Weiterhin in Aldrin bleiben
6 1/2. Alle Spielstände überschreiben!!!
7. Sprungantrieb aus dem Frachtraum werfen
8. Sprungantrieb zerstören

Oder als Alternative, wie es auch mir passiert ist.

7. Sich den Sprungantrieb von Xenon wegschießen lassen
8. gehe zu Punkt 9.

9. Spaß haben

So, irgendwelche Vorschläge aus Aldrin zu entkommen?

Also, mir persönlich hats Riesenspaß gemacht zwei Stunden lang in dem Gefängnis zu verweilen und den Sektor mit der Vidar zu räumen :-D

MfG
Falcon
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Odie
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Beitrag von Odie »

Was heißt Gefängnis? Sonst bist du nur in einem größeren Gefängnis. So gesehen ändert sich nicht wirklich was.

Ansonsten probier mal ganz viele Schiffe zu kaufen. Wenn du irgendwann genug hast, zerdrücken die sich alle gegenseitig und es entsteht ein Schwarzes Loch. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Du glaubst an Weiße Löcher. Dann müsstest du nur ins Schwarze Loch rein und würdest irgendwo wieder rauskommen.
2) Du kaufst dir nochmal einen Haufen Raumschiffe. Die lässt du wieder verklumpen. Ein Schiff lässt du nun noch um deins Kreisen. Nun fliegst du in einem extrem kleinen Radius um das Schwarze Loch. Diesen Verbund von deinem Schiff und dem umkreisenden Schiff lässt du von dem großen Klumpen Schiffe ablenken. Das kleine Schiff sollte dabei Richtung Schwarzes Loch abgelenkt werden. Dadurch verlierst du es zwar, aber deins sollte in die entgegengesetzte Richtung abgelenkt werden und dadurch mit einer Geschwindigkeit nahe c wegfliegen. Damit kommt man auch schnell aus dem System.

mfg Odie
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jakob.fugger
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Beitrag von jakob.fugger »

Laut Sektorkarte soll es einen Durchgang zu Aldrian 2 gehen, der über weitere Sektoren in Neptun wieder rauskommt.
[Pirat] Black Falcon [X]
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Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Laut Sektorkarte soll es einen Durchgang zu Aldrian 2 gehen, der über weitere Sektoren in Neptun wieder rauskommt.
Ja, aber erst nach dem zweiten Terran Plot ;-)

Weiße Löcher, nicht dass ich gleich vom Stuhl falle, Odie :lool:
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jakob.fugger
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Beitrag von jakob.fugger »

Ich kenne nur einen Terraner-Plot.
shinaro
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Beitrag von shinaro »

@jakob

Das zweite Terranerplot aktiviert nur unter bestimmte Voraussetzung. Siehe Lösungen unter Hauptseite. Version ab 2.0 natürlich.

@Black

Wie wäre es mit Aldrin Startplot?

mfg shinaro
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Re: Das ultimative Terran Konflict Gefängnis

Beitrag von Wolf 1 »

[Pirat] Black Falcon [X] hat geschrieben: Also, mir persönlich hats Riesenspaß gemacht zwei Stunden lang in dem Gefängnis zu verweilen und den Sektor mit der Vidar zu räumen :-D
Die gleiche "Gefängniszelle" kannst du dir auch noch in den Khaaksektoren schaffen. ;-)
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Odie
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Beitrag von Odie »

[Pirat] Black Falcon [X] hat geschrieben:Weiße Löcher, nicht dass ich gleich vom Stuhl falle, Odie :lool:
Wieso? Ist dein Schiff nicht stabil genug dafür? Wenn ja, fallen beide Lösungen flach, deswegen weiß ich nicht, worüber genau du jetzt lachst :?:

mfg Odie
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shocquer
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Beitrag von shocquer »

Hast Du nicht ein mal Satelliten in einem Sektor mit einer Werft? Handelserweiterung und Kohle vorausgesetzt könnte es doch noch möglich sein aus Aldrin rauszukommen. Du könntest Dir auch ein Schiff mit Sprungantrieb kapern :-D. Die Wahrscheinlichkeit ist gegen Null oder Null pur.
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Nova-Pilot
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Beitrag von Nova-Pilot »

Dabei fällt mir ein: Wenn man in einem Sektor bis auf ca. 4000 KM nach draußen fliegt, kommt man dann nicht in einen anderen Sektor?
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Beitrag von Diemetius »

Nein aber der Sektor wir komplett aufgedeckt.

:hmm: Wobei ich mich hier Frage, ob das Thema nicht schon OT ist....


MfG Diemetius Bild
MatzeR
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Beitrag von MatzeR »

Obwohl vielleicht OT. Bei der Schatzsuche kommt man auch an der einen Stelle ab 4000 km in einem anderen Sektor raus.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
mcduron
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Beitrag von mcduron »

OT: habe mich mal ca. 5k km vom Sektorzentrum entfernt (während Treasure hunt) und es passierte garnix, also ist das unsinn, dass dann der ganze Sektor aufgedeckt wird ;)
Dass wir wieder wie Kinder werden, ist wohl eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten suchen, dass die Kinder werden wie wir. (Erich Kästner)
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Beitrag von Phanter fan »

Also man braucht ein Schiff mit Hangars da lässt man dann einen Jäger andocken und zerstört den Träger.
So wird genug Energie frei das der Jäger weggejumpt wird.
Man selbst sollte nicht5 drin sitzen.

Man kapert einen Sprungantrieb

Man kapert einen Khaak Sprunantrieb

Man fragt die AGI nach ner Sprungboje

MfG Phanter fan
MfG Phanter fan // Sar t`Ktt
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:irre: :irre: X-FRPG Wrass Rasck und X-SÜCHTIG :irre: :irre:
MatzeR
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Beitrag von MatzeR »

Terranerschiffe suchen und kapern? Haben vielleicht manchmal Sprungantriebe an Bord?
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
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