Anfänger Hilfe

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Telanis
Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31 Mai, 2010 6:35 pm
Lieblings X-Titel:

Anfänger Hilfe

Beitrag von Telanis »

Hallo erstmal an Alle :)

Ich bin neu im X-Universum und spiele das Spiel jetzt seit ein paar Tagen.

Habe meine ersten Credits mit Kampfmissionen verdient bis jetzt auch gar nich sooo unerfolgreich :)

Habe mirmittlerweile 1x 1MJ Fabrik in Argon Prime zugelegt inklusive 3 Merkur Transporter die als Lieferanten für die Fabrik arbeiten sowie 1 Merkur Transporter der als Sektor Händler in Argon Prime handelt.

Da ich komplett neu bin und keine Ahnung habe wollt ich hier mal fragen was ihr als nächstes empfehlen würdet....

Hab schon bissel gegoogelt und elende lange Threads gefunden die sich aber auf riesen Komplexe beziehen und megakompliziert klingen bzw. zu denen mir die Erfahrung sowie das Kapital fehlt.

Ich weis wahrscheinlich haben schon 10000 andere Leute so ne Frage gestellt also bitte verzeiht mir...bin halt ein Anfänger und möchte das Spiel in seiner vollen Vielfalt erleben.

Würde mich über Antworten freuen....könnt mir auch über Skype schreiben mein NAme is KindDerNacht

Wäre schön wenn jemand Gedult hätte mir zu helfen :)

MFG
Telanis
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Anfänger Hilfe

Beitrag von Wolf 1 »

Telanis hat geschrieben:Hallo erstmal an Alle :)

Ich bin neu im X-Universum und spiele das Spiel jetzt seit ein paar Tagen.

Habe meine ersten Credits mit Kampfmissionen verdient bis jetzt auch gar nich sooo unerfolgreich :)

Habe mirmittlerweile 1x 1MJ Fabrik in Argon Prime zugelegt inklusive 3 Merkur Transporter die als Lieferanten für die Fabrik arbeiten sowie 1 Merkur Transporter der als Sektor Händler in Argon Prime handelt
Erstmal willkommen auf seizewell ;-)