Hilfe, Verrücktgewordene Argonen greifen mich an...

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Thelquor
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Do 24 Jun, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Thelquor »

Aber der FCC Script wirkt da Wunder, was den Stationsbau angeht.
FCC machts einem noch leichter , die Station da überhaupt rauszuholen....,soweit ich weiß kann mann die dann ja da einfach wegziehen ohne die röhren...hmm...ich verwend ihn noch net so lange, aber wenn die station dann doch außerhalb, der "reichweite" des Komplexzentrum ist, müsste die doch ausgeschlossen werden oder?
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

@ ThanRo: jep dem kann ich nur zustimmen.

@amilate and lje: eins hab ihr noch vergessen wie soll Flatsteff die Rote Sektorwache wegbekommen ? Das wäre nicht einfach ohne den Komplex zu gefährden.

@[Pirat] Black Falcon [X] und Thelquor : könnte einer mal den link posten ich finde das ding bei egosoft nicht. will mir das dingen auch mal anschauen.

@Flatsteff : ich hoffe du hast hier eine lösung bekommen ansonsten weißte ja wo´s zum posten geht :-D.

mfg Heretic
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

^^ aber sicher doch *keksdose vom schrank hol , aufmach und Pirat einen Keks durch meinen Bildschirm mit transportererweiterung geben*

thx ,Heretic
Hugerock
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25 Jun, 2010 6:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Hugerock »

Hallo zusammen, keine Ahnung wem es hilft, aber ich hatte mal einen kleinen Komplex (Agra & Spritbrennerei) in HerzensLicht gebaut. Irgendein daher gelaufenes M2 hat mit im Folgenden die Brennerei innerhalb meines Komplexes zerschossen. Übrig blieb am Ende nur noch die Agra-Einheit und alles war wieder schick...
Seitdem baue ich keine Drogenkomplexe mehr in Völkersektoren.
Dennoch ist dieser Wirtschaftszweig sehr einträglich $$$.
blub19
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 259
Registriert: Mo 08 Jun, 2009 6:35 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von blub19 »

natürlich, die agra-fabs sind auch nicht illegal, die stören die dahergeflogenen m2 auch nicht.
Benutzeravatar
DRHBOSSMAN
Schützen-Anwärter
Beiträge: 104
Registriert: Mo 13 Nov, 2006 11:55 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DRHBOSSMAN »

Squashminen Fabs sind btw in Argonsektoren auch verboten wie ich mal festellen musste :)

Habt ihr auch schon illegale Fabs ausser Sprit und Drogen in den Völkerseks ausfindig gemacht ?
http://www.youtube.com/watch?v=LxUx96-6-dw
trifft den Nagel auf den Kopf
Ralf Karl
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30 Jan, 2009 9:45 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Oschatz

Beitrag von Ralf Karl »

Weil Ihr das Thema hier gerade ansprecht: Eigenlich müssten die Argonen dann auch ihre MA zerstören, denn kann man ja Squasch-Minen kaufen und verkaufen. Also alles in allem inkonsequent. Entweder man darf garnichts verbotenens produzieren oder man gibt Waren frei die auch in den jeweiligen MA gehandelt werden.
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

mmh bedenke das schusswaffen algemein verboten sind genau so wie morphium usw. jedoch das militär und Ärzte dürfen es verwenden. So ist es auch im Game das Militär hat mehr rechte. Und du als spieler bist egal in welchem spielstart nur "bürger".
Ich finde hat schon alles seine richtigkeit.

ps: schusswaffen und morphium sind lediglich stichpunkte hier brauch keine diskusion anfangen welche schusswaffen genau verboten sind usw.

mfg Heretic
Antworten