HQ Plot Orca wird einfach nicht rot

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
AngryPorter
Harmlos
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27 Feb, 2009 8:54 pm
Lieblings X-Titel:

HQ Plot Orca wird einfach nicht rot

Beitrag von AngryPorter »

Hi,

ich habe den HQ-Plot nun soweit durchgespielt, dass ich nun den Orca mit dem HQ im Frachtraum finden soll. Den habe ich nun auch im Sektor Leichtes Wasser gefunden.

Leider ist dieser blau, und wird einfach nicht rot. Egal ob ich neu lade zig mal in den Sektor springe oder so vorgehe wie in der Plotlösung beschrieben.

Kann mir wer helfen???
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Hä bin ich im falschen Game (oder Du im falschen Forum) oder Plot ? :gruebel:

Nach meiner Erinnerung bekommt man das HQ an der einer boronischen SW , jedenfalls in X3 Reunion.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Diemetius hat geschrieben:Hä bin ich im falschen Game (oder Du im falschen Forum) oder Plot ? :gruebel:

Nach meiner Erinnerung bekommt man das HQ an der einer boronischen SW , jedenfalls in X3 Reunion.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Ich dachte in X3-Reunion bekommt man es bei Bala Gi. :mrgreen:

In XTM muss man es für 200 Millionen an der Boronischen SW kaufen.

Aber so wie sich das anhört ist das eher X3-TC oder?

MFG
LXArmee
USC Pilot
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1655
Registriert: Di 12 Jan, 2010 12:37 pm
Lieblings X-Titel: X3TC (mit XRM)
Wohnort: Schland o Schland
Kontaktdaten:

Beitrag von USC Pilot »

Hi AngryPorter,

ich glaub auch das es ehr ein Plot von XłTC ist und nicht was mit XłRE zu tun hat.


mfg
USC Pilot
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: HQ Plot Orca wird einfach nicht rot

Beitrag von Wolf 1 »

AngryPorter hat geschrieben: Leider ist dieser blau, und wird einfach nicht rot.
Dann setz doch einfach die Yakis in den F/F Einstellungen auf Feind und er sollte rot werden.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

@Mods: verschiebt doch bitte diesen Thread in's TC-Forum, wo er hingehört.
:-) Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
AngryPorter
Harmlos
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27 Feb, 2009 8:54 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von AngryPorter »

ohje,

da habe ich doch glatt das falsche Forum gewählt, tschuldigung,

Ich meine natürlich X3-TC

Aber die Änderung der Freund/Feind Einstellung hat zum gewünschten Ergebnis geführt. Dankeschön
Rainer.Prem
Scharfschütze
Beiträge: 304
Registriert: Di 04 Apr, 2006 8:17 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wiesbaden

Re: HQ Plot Orca wird einfach nicht rot

Beitrag von Rainer.Prem »

AngryPorter hat geschrieben:Hi,

ich habe den HQ-Plot nun soweit durchgespielt, dass ich nun den Orca mit dem HQ im Frachtraum finden soll. Den habe ich nun auch im Sektor Leichtes Wasser gefunden.

Leider ist dieser blau, und wird einfach nicht rot. Egal ob ich neu lade zig mal in den Sektor springe oder so vorgehe wie in der Plotlösung beschrieben.

Kann mir wer helfen???
Hi,

Da du ja sowieso in einem M7M sitzt (wenn nicht, klappt das Entern eh nicht), kannst du einfach den Befehl "Sperrfeuer" benutzen, der setzt die Rasse des Ziels automatisch auf feindlich.

Da du das aber nicht weißt, vermute ich, dass du bis dahin noch gar nicht geentert hast, dann klappt das mit der Orca wahrscheinlich nicht.

cu
Rainer
Antworten