Terracorp HQ zerstört - Respawn?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Amun
Scharfschütze
Beiträge: 303
Registriert: Do 10 Jun, 2010 7:24 pm
Lieblings X-Titel: AP
Wohnort: Imperiales HQ, Roter Schein bzw ein beschauliches Örtchen mitten in der Oberpfalz

Terracorp HQ zerstört - Respawn?

Beitrag von Amun »

Heyho zusammen !

Trotz des ganzen Hypes um X3 AP hab ich mich dazu entschlossen, eerst mal mein TC zu entstauben...

...und bin von einem paranidischen Kampfverband recht böse überrascht worden, der vor meinen Augen mitten in Heimat des Lichts das Feuer eröffnet und mir nichts dir nichts den ganzen Sektor plättet...

...natürlich inklusive des Terracorp-HQs, das jetzt als Ruine rumdümpelt und dadurch für den Firmenplot ein kleines bisschen kontraproduktiv ist.

In dem Sinne:

- spawnt das irgendwann wieder oder kann ich den Spielstand in die Tonne kloppen?


Schon mal danke im voraus, Amun
Zuletzt geändert von Amun am Mo 19 Dez, 2011 8:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mittlerweile in AP versunkener X² Suchti, der dem alten Split Drachen nachtrauert...
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Spawnt wieder, wie alle plotrelevanten Stationen und alle HQ.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Das TerraCorp HQ müsste wieder spawnen, ist schließlich wichtig.
Genauso wie SWs und ADs respawnen.

MFG
LXArmee
Zuletzt geändert von LXArmee am Mo 19 Dez, 2011 8:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amun
Scharfschütze
Beiträge: 303
Registriert: Do 10 Jun, 2010 7:24 pm
Lieblings X-Titel: AP
Wohnort: Imperiales HQ, Roter Schein bzw ein beschauliches Örtchen mitten in der Oberpfalz

Beitrag von Amun »

Ok, danke, dann bin ich beruhigt, dann komm ich ja glatt mal ohne "modified" durch^^
Mittlerweile in AP versunkener X² Suchti, der dem alten Split Drachen nachtrauert...
Ghost
Schütze
Beiträge: 159
Registriert: Sa 19 Jan, 2008 9:13 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ghost »

Ging mir mit den Korsaren-HQ auch so.

nach ca 30 min war es wieder da, allerdings ohne Firmenmission (bei mir).

Gruß Ghost
Sulchin
Schützen-Anwärter
Beiträge: 106
Registriert: Sa 21 Jul, 2012 6:50 pm
Lieblings X-Titel: TC

Re: Terracorp HQ zerstört - Respawn?

Beitrag von Sulchin »

Da ich kein Bock hab nen neues Thema aufzumachen und das hier auch gut reinpasst:
Mein Korsaren HQ wurde ebenfalls zerstört und ist respand.
Gibt es ne möglichkeit die frimenmissionen wieder zu reaktivieren?
Ich spiele sowieso mit "Modified", also ist mir jede lösung recht...
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Terracorp HQ zerstört - Respawn?

Beitrag von Paxi »

Sulchin hat geschrieben:Da ich kein Bock hab nen neues Thema aufzumachen und das hier auch gut reinpasst:
Mein Korsaren HQ wurde ebenfalls zerstört und ist respand.
Gibt es ne möglichkeit die frimenmissionen wieder zu reaktivieren?
Ich spiele sowieso mit "Modified", also ist mir jede lösung recht...
Antwort findest du HIER
Wat issn ne Siknahduhr ?
Sulchin
Schützen-Anwärter
Beiträge: 106
Registriert: Sa 21 Jul, 2012 6:50 pm
Lieblings X-Titel: TC

Re: Terracorp HQ zerstört - Respawn?

Beitrag von Sulchin »

Danke, das hat geholfen
Antworten