Fabriken script

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nerfox
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Do 29 Jul, 2004 12:14 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Fabriken script

Beitrag von Nerfox »

@Yogi
Ich weiß, das du dich vom scripten und x2 jetzt erstmal fernhalten willst, aber kannste das ned machen, dass deine Fab´s scrips ned zusammengefast werden ich hab da sone ellenlange liste.

Mfg Nerfox
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Ganz so schlimm wirds nicht. Ich schaue natürlich in den Foren ab und zu mal rein.

Eine Fab kommt noch, morgen oder so. Die stellt alles her, naja fast alles. Glaube 75 Waren sind es insgesamt, inkl Softwareerweiterungen.
Dann kannste schonmal einige Fabs-Scripts löschen. Hätte ich das vorher gewußt wie das geht, hätte ich mir viel Arbeit ersparen können, naja.
Ist aber noch nicht ganz fertig. Fehlen noch ca 100 Zeilen oder so.
Benutzeravatar
Nerfox
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Do 29 Jul, 2004 12:14 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nerfox »

:shock:
Eine Fab die alles herstellt??????
ufff
dann stellste einfach in jeden sek eine hin und ballerst wenn ne richtige fleet hast alle sek leer lol.
Benutzeravatar
aquila1810
Anfänger
Beiträge: 39
Registriert: Mo 15 Aug, 2005 8:48 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Über Berlin in der Kapitäns-Koje einer Amdromeda

Sammlung

Beitrag von aquila1810 »

Wenn wir schon bei deinen gelungen Scripts und Mods sind Yogi ^^

Könntest du net mal ne Gesamtsammlung machen ??? Wäre geil...

So muss ich net immer die alten Klassiker raussuchen.... ^^

mfg A.

PS: Bettel....Bettel....Bettel..... ^^
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Differix »

Leider muss ich dir mitteilen das Yogi nicht mehr aktiv im X - Universum ist, daher wird er wohl nicht darauf antworten.
Bild
Benutzeravatar
aquila1810
Anfänger
Beiträge: 39
Registriert: Mo 15 Aug, 2005 8:48 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Über Berlin in der Kapitäns-Koje einer Amdromeda

Beitrag von aquila1810 »

NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN

Seit wann das mann habe ich viel verpasst.... da zockt man mal nen paar Monate net X3 und X2 und schaut nicht ins Forum und dann sowas....

Das stimmt mich traurig.... er hat mitunter die besten Scripts und Mods gemacht da habe sogar ich was von gelernt... mach inzwischen ein paar eigene einfache ^^


Zu mal ich suche noch den Script bzw. Mod mit Yogis Superschiffswerft... meine ganze Aufzeichnungen wurden letzten Monat gelöscht, weil meine 300Gb Festplatte ganz plötzlich den Geist aufgegeben hat... : (((
Antworten