X2 Handelserweiterungskit MK1

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pancho
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Di 25 Okt, 2005 3:08 pm
Lieblings X-Titel: X2

X2 Handelserweiterungskit MK1

Beitrag von Pancho »

Hallo,

heute brauche ich mal eure Hilfe.

Ich habe bisher ohne Installation des Bonus-Pack gespielt.
Jetzt wollte ich das Handelserweiterungskit MK1, die Moskitoraketenabwehr und die Patrouilliensoftware installieren, was ich auch gemacht habe.

In den boronischen Ausrüstungsdocks kann ich jetzt auch das Erweiterungskit kaufen, nur leider werden mir bei den Handelsbefehlen nur die 4 Standartbefehle aus den Handelssoftwaren MK1 und MK2 angeboten.

Was habe ich falsch gemacht? Meine Version ist 1.4 und der No-Cd-Patch. Oder sind die Skripte nicht auf bestehene Saves anwendbar?

Ich würde ungern noch mal neu anfangen, da ich ja jetzt den sehr schnellen Orinoko gekarpert habe.

Vielen Dank im Voraus.

Pancho
Möge die Macht mit dir sein.
Pancho
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Di 25 Okt, 2005 3:08 pm
Lieblings X-Titel: X2

Re: X2 Handelserweiterungskit MK1

Beitrag von Pancho »

Thema hat sich erledigt.

Habe die Saves gesichert und das Bonuspack deinstalliert und dann wieder neu installiert. Jetzt funktioniert sie wieder richtig.
Möge die Macht mit dir sein.
Antworten