Suche komplettes X2 Modding Tutorial

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Axim
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27 Mai, 2006 9:18 am
Lieblings X-Titel:

Suche komplettes X2 Modding Tutorial

Beitrag von Axim »

Hi Leute
Wollte nur mal fragen, ob es wohl irgend ein komplettes Schritt für Schritt Tutorial gibt, wie man ein eigenes Schiff in X2 implementiert, mit dem auch dummies wie ich gescheit werden?
ich denke da zum beispiel an einen zip ordner in dem eine pdf datei vorhanden ist mit dem tut (eine nicht zehn) und alle nötigen tools
sorry wenn ich blöd bin, aber bei den tutorials di ich hier finde komm ich einfach nicht klar
MfG,
Axim
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

Im Egosoft-Forum (X˛ Scripts und Modding) solltest du fündig werden.

Genauer gesagt, schau mal hier bzw. hier.



Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Antworten