Khaak M3 & Killmissionen

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Khaak M3 & Killmissionen

Beitrag von drow »

Hi Leute,

sagt mal geht es euch auch so oder bin ich der einzige, der total auf den Khaak Bomber abfährt. Gestern konnte ich zwar mit Müh und Not eine Nemesis und 4 Perseus damit plätten, trotzdem aber macht es einen Heidenspass mit den Kyonenemittern zu kämpfen. DDer Khaak Bomber ist ganz klar mein Favorit.

Welche Erfahrungen hattet Ihr so mit dem Khaak Bomber?
Huefte
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Do 08 Jul, 2004 5:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Braunschweig - terra - sol
Kontaktdaten:

Beitrag von Huefte »

dem kann ich mich nur anschliessen.
mit einem m3 gegen ein m6 ist mit den normalen waffen ja nicht möglich - nur mit swg's id's und ke's.
und wenn man reinartig arbeitet geht nix schzneller als ke's.
nur gegen adler habe ich es noch nicht getestet '(die viecher habe ich so selten bei kill-missionen).
ansonsten ist der bomber danke grösserem frachjtraum besser als die perseus - bei fast gleicher gschwindigkeit.
Ich fliege deshalb auch gerne mal mit bomber auf kill-missionen.

Huefte
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Also die Nemesis ist richtig schwierig, weil sich die Schilde unglaublich schnell regenerieren. Bis meine Energie zu Ende ist habe ich die Schilde bis zur Hälfte unten, danach schnell aufgeladen und weitergeschossen. Zum Glück ist die Hülle schnell unten bei der Nemesis. Trotzdem hats bei mir ganz schön lange gedauert. Adler hatte ich auch keinen, denke aber dass man dabei keine Chance hat. Ich werde aber bei der nächsten Gelegenheit versuchen, ein Xenon Dickschiff anzugreifen. :)
Mal sehen wie weit ich komme.
Antworten