Könnt ma jemand helfen???

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Salkin
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: So 12 Feb, 2006 2:37 pm
Lieblings X-Titel:

Könnt ma jemand helfen???

Beitrag von Salkin »

Also hab mir jetzt Yogis Aufbau-Universum gedownloadet und's auch in den /maps ordner reinkopiert.Hab auch die version 1.4 aber wenn ic h das game starte steht da zwar mod-paket wählen kann ich baer net anklicken.Kann mir da jemand weiterhelfen :schcomp2:
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Eine Map ist keine Mod. Du musst zu erst das Spiel ganz normal starten und dann im Hauptmenü auf "Neues Spiel" klicken. Dann klickst du auf "Moduniversum" und dann sollte dem Aufbau nichts mehr im Weg stehen :)

mfg Odie
Salkin
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: So 12 Feb, 2006 2:37 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Salkin »

Ja aber es wurd ja geschriebn,dass man X2 starten soll,dann Mod-Universum starten machen muss.Soweit komm ich auch aber ich weiß net wo man die Karte auswählen kann.Also wie's bei der Instalationsanweisung steht.
Salkin
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: So 12 Feb, 2006 2:37 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Salkin »

Schon gut bin von allein drauf gekommen :yeah: Könnt den topic von mir aus schließen.
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Dann erzähl doch, wie du's gelöst hast, damit davon auch andere profitieren können.

mfg Odie
Salkin
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: So 12 Feb, 2006 2:37 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Salkin »

Ja ne war'n dummer Fehler :schcomp: Müsste jeder,der sich ein bissl anstrengt hinterkommen^^
Laß deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln - du kannst nicht ahnen, was sie dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land.",
"-Anais Nin"
Antworten