Yogis Rangsteigerungs-Script

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huefte
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Do 08 Jul, 2004 5:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Braunschweig - terra - sol
Kontaktdaten:

Beitrag von Huefte »

wenn der download jetzt noch funktionieren würde währe es klasse.

der zip ordner ist beschädigt!

Huefte
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Nö, habs grad mal probehalber runtergeladen und entpackt. Funktioniert einwandfrei. Ich würde mir an deiner Stelle mal winzip neu installieren bzw die neuste Version runterladen und installieren.
Benutzeravatar
Lord Bachforelle
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 19 Sep, 2004 9:00 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Lord Bachforelle »

Ich hab's auch mal ausprobiert, und gesehen, dass nur die Völkerränge gesteigert werden (steht ja dabei :roll: )
Gibt es auch ein script, bei dem auch Handels- und Militärränge auf's Maximum gebracht werden?
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Als Script gibts das so weit ich weiß nicht, weil nicht machbar.
Aber ich meine im Egosoft Forum mal etwas über eine Mod gelesen zu haben die das bewirkt.
Mußte mal dort schauen.
Antworten