2 neue Schiffe von Spacekobold
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Hallo Nugget, eine richtige Info kann ich dir nicht geben, aber nach ein bisschen rumgestöber, hab' ich folgendes heraus gefunden:
Die Schiffe haben nicht mehr die Schwächen der Originale, jetzt sind es schon kleine Uber M6:
-Der Adler ist schnell (>400m/s)
-Die Hydra hat mehrere Geschützkanzeln
-Die Nemesis hat 4 Frontwaffen
Selbst -Yogi- konnte damit Xenon GKS zerlegen, also scheinen sie allesamt recht stark bewaffnet zu sein.
Ansonsten, runterladen und ausprobieren.
mfg Odie
Die Schiffe haben nicht mehr die Schwächen der Originale, jetzt sind es schon kleine Uber M6:
-Der Adler ist schnell (>400m/s)
-Die Hydra hat mehrere Geschützkanzeln
-Die Nemesis hat 4 Frontwaffen
Selbst -Yogi- konnte damit Xenon GKS zerlegen, also scheinen sie allesamt recht stark bewaffnet zu sein.
Ansonsten, runterladen und ausprobieren.
mfg Odie
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- Harmlos
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Naja wenigstens kann man sich jetzt gegen die Khaak Behaupten
Obwohl ich einen Khaak bomer in Vollaustattung zur Zeit fliege ( Gekapert und aufgerüstet) machen mir die Kyonen Emitter nach wie vor stark zu schaffen.
Beim Khaak bomber kommt es mir so das die Zielerfassung nicht so doll ist. Wenn man damit zeilt trifft immer nur einer der Emitter nicht alle drei zusammen wie es eigentlich sein sollte. Schön kann man dies erkennen wenn man einen M3 Jäger aufs Korn nimmt (ca. 2-3 Km Entfernung) und sich mal die Einschlagstellen (Treffer) der Emitter ansieht
Ich hoffe das dies vielleicht noch jemand bemerkt und vielleicht gibts ja jemanden der diese "problem mittels Script oder Mod vielleicht hinbekommt ?.
Aber das ist ein anderes Thema und wäre eher Off Topic zu diesem hier.
Trozdem danke für die Infos.
Obwohl ich einen Khaak bomer in Vollaustattung zur Zeit fliege ( Gekapert und aufgerüstet) machen mir die Kyonen Emitter nach wie vor stark zu schaffen.
Beim Khaak bomber kommt es mir so das die Zielerfassung nicht so doll ist. Wenn man damit zeilt trifft immer nur einer der Emitter nicht alle drei zusammen wie es eigentlich sein sollte. Schön kann man dies erkennen wenn man einen M3 Jäger aufs Korn nimmt (ca. 2-3 Km Entfernung) und sich mal die Einschlagstellen (Treffer) der Emitter ansieht
Ich hoffe das dies vielleicht noch jemand bemerkt und vielleicht gibts ja jemanden der diese "problem mittels Script oder Mod vielleicht hinbekommt ?.
Aber das ist ein anderes Thema und wäre eher Off Topic zu diesem hier.
Trozdem danke für die Infos.
Zuletzt geändert von Nugget32 am Sa 16 Jul, 2005 8:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Lull und lall ,Raumkraut all ,.... uaaaaa...
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Das mit dem Absetzten hab ich auch schon ausprobiert imho ist die zerstörungskraft nach wie vor nicht so stark wie sie eigentlich sein sollte wen alle 3 Emitter treffen würden. Meisten trifft nur einenr oder höchstens 2.
Nur denn der Feind dann nah genug ist selber Waffen abzufeuern ,dann kommt es auch mal vor das alle 3 Emitter treffen. Nachteil, zu groß die chance selbst getroffen oder sogar Zerstört zu werden.
Nur denn der Feind dann nah genug ist selber Waffen abzufeuern ,dann kommt es auch mal vor das alle 3 Emitter treffen. Nachteil, zu groß die chance selbst getroffen oder sogar Zerstört zu werden.
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Odie hat geschrieben:Hallo Nugget, eine richtige Info kann ich dir nicht geben, aber nach ein bisschen rumgestöber, hab' ich folgendes heraus gefunden:
Die Schiffe haben nicht mehr die Schwächen der Originale, jetzt sind es schon kleine Uber M6:
-Der Adler ist schnell (>400m/s)
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mfg Odie
Was bedeutet "Xenon GKS"?
Durch den Mod stürtzt mein Spiel ab?
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