2 neue Schiffe von Spacekobold

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lord Stahlhelmchen
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25 Aug, 2004 2:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Norway

Beitrag von Lord Stahlhelmchen »

Wie sehen die Dinger von innen aus?
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Sind zwei super Schiffe. Vor allem die Nemesis.
Die werden unter anderem auch in meinem zukünftigen neuen Universum enthalten sein. Sehr empfehlenswert.
Nugget32
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15 Jul, 2005 1:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Nugget32 »

Hat da wer ein paar Technische Daten zu den Schiffen ?
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Lull und lall ,Raumkraut all ,.... uaaaaa...
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Da sie die vorhandenen M6 ersetzen, werden sie wahrscheinlich auch ungefähr die gleichen Eigenschaften haben. Installiert hab' ich's aber nicht. :?
Nugget32
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15 Jul, 2005 1:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Nugget32 »

veränderte Werte wäre nnicht schlecht. Weiß ja nicht was alles da besser ist als die vormodelle .

Info wäre dazu nicht verkehrt.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Lull und lall ,Raumkraut all ,.... uaaaaa...
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Hallo Nugget, eine richtige Info kann ich dir nicht geben, aber nach ein bisschen rumgestöber, hab' ich folgendes heraus gefunden:

Die Schiffe haben nicht mehr die Schwächen der Originale, jetzt sind es schon kleine Uber M6:
-Der Adler ist schnell (>400m/s)
-Die Hydra hat mehrere Geschützkanzeln
-Die Nemesis hat 4 Frontwaffen

Selbst -Yogi- konnte damit Xenon GKS zerlegen, also scheinen sie allesamt recht stark bewaffnet zu sein. :)

Ansonsten, runterladen und ausprobieren. :wink:

mfg Odie
Nugget32
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15 Jul, 2005 1:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Nugget32 »

Naja wenigstens kann man sich jetzt gegen die Khaak Behaupten :D

Obwohl ich einen Khaak bomer in Vollaustattung zur Zeit fliege ( Gekapert und aufgerüstet) machen mir die Kyonen Emitter nach wie vor stark zu schaffen.


Beim Khaak bomber kommt es mir so das die Zielerfassung nicht so doll ist. Wenn man damit zeilt trifft immer nur einer der Emitter nicht alle drei zusammen wie es eigentlich sein sollte. Schön kann man dies erkennen wenn man einen M3 Jäger aufs Korn nimmt (ca. 2-3 Km Entfernung) und sich mal die Einschlagstellen (Treffer) der Emitter ansieht :D
Ich hoffe das dies vielleicht noch jemand bemerkt und vielleicht gibts ja jemanden der diese "problem mittels Script oder Mod vielleicht hinbekommt ?.


Aber das ist ein anderes Thema und wäre eher Off Topic zu diesem hier.

Trozdem danke für die Infos.
Zuletzt geändert von Nugget32 am Sa 16 Jul, 2005 8:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Lull und lall ,Raumkraut all ,.... uaaaaa...
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Du Kampsoftware 2 hast du aber schon installiert und aktiviert? Ansonsten einfach kurz absetzen und erneut schießen.

Beta Kyonen Emitter trägt der neue Adler AFAIK übrigens auch.

mfg Odie
Nugget32
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15 Jul, 2005 1:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Nugget32 »

Das mit dem Absetzten hab ich auch schon ausprobiert imho ist die zerstörungskraft nach wie vor nicht so stark wie sie eigentlich sein sollte wen alle 3 Emitter treffen würden. Meisten trifft nur einenr oder höchstens 2.
Nur denn der Feind dann nah genug ist selber Waffen abzufeuern ,dann kommt es auch mal vor das alle 3 Emitter treffen. Nachteil, zu groß die chance selbst getroffen oder sogar Zerstört zu werden.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Lull und lall ,Raumkraut all ,.... uaaaaa...
Christian Prem
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Sa 11 Nov, 2006 9:06 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Christian Prem »

Odie hat geschrieben:Hallo Nugget, eine richtige Info kann ich dir nicht geben, aber nach ein bisschen rumgestöber, hab' ich folgendes heraus gefunden:

Die Schiffe haben nicht mehr die Schwächen der Originale, jetzt sind es schon kleine Uber M6:
-Der Adler ist schnell (>400m/s)
-Die Hydra hat mehrere Geschützkanzeln
-Die Nemesis hat 4 Frontwaffen

Selbst -Yogi- konnte damit Xenon GKS zerlegen, also scheinen sie allesamt recht stark bewaffnet zu sein. :)

Ansonsten, runterladen und ausprobieren. :wink:

mfg Odie

Was bedeutet "Xenon GKS"?
Durch den Mod stürtzt mein Spiel ab?
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Oh, da wurde aber eine Leiche ausgegraben :)

GKS bedeutet "Großkampfschiff" - Xenon GKS sind in dem Fall also die Xenon K und J.

Gruß,
Amadeusl
Christian Prem
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Sa 11 Nov, 2006 9:06 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Christian Prem »

Wo kann ich einen Mod finden, der nicht mein Spiel zum abstürtzen bringt.
skaut12
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Do 04 Jan, 2007 12:26 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von skaut12 »

der angebotene download link ergibt eine fehlermeldung script erro
Antworten