Galaxyeditor von XeHonk

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hoshi
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Sa 02 Apr, 2005 6:57 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von hoshi »

der Download scheint aber nicht aktiv zu sein, wenn ich auf Download klicke, kommt immer Seite nicht gefunden.

Wurde der Editor wieder rausgenommen, oder warum geht das nicht???? :?: :?: :?: :shock:
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Differix »

Ich habe einen Downloadlink hinzugefügt ;) ich hoffe das es nun geht
Bild
hoshi
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Sa 02 Apr, 2005 6:57 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von hoshi »

:D :D

funzt fantastisch, danke sehr

:verbeug:
hoshi
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Sa 02 Apr, 2005 6:57 pm
Lieblings X-Titel:

neues Problem

Beitrag von hoshi »

ich habe mir nun Mühsam eine eigene Galaxy zusammengebaut und stehe nun vor einem neuen Problem. wenn ich auf Karte exportieren gehe, erstellt mir der Editor zwei verschiedene Dateien. Wo muss ich die hinkopieren und wie kann ich meine eigene Galaxy spielen?

Sorry, aber ich hab da leider nicht so viel Ahnung, aber vieleicht kann es mir ja doch nochmal jemand erklähren.

vielen Dank
hoshi
Slater345
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 12:41 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Slater345 »

Ich bin mir gerade ein wenig unsicher, aber zumindest muss die *.xml - Datei in den Ordner "maps" in deinem X2 - Verzeichnis, evtl. ja beide, probier es einfach aus ;)
Grüße

Slater
Webmaster von:
Bild
hoshi
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Sa 02 Apr, 2005 6:57 pm
Lieblings X-Titel:

schon wieder Probleme

Beitrag von hoshi »

ich habe mal wieder an meiner Gala gebastelt und habe es doch tatsächlich geschafft, dass x2 meine Karte läd, dachte ich jedenfalls, aber ich habe zum Karte aufdecken mal Yogis Satelitenscript verwendet und was ich da zu sehen bekam, war keineswegs meine Karte, sondern die Originalkarte mit willkürlichen Sprungtorverbindungen, wilkürlichen Völkerverteilungen und einige Sektoren waren überhaupt nicht ans Torsystem angeschlossen.

Was :gruebel: ist da passiert??? Hat jemand eine Idee? ich hab inzwischen schon alles probiert, alle Updates installiert usw
hoshi
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Sa 02 Apr, 2005 6:57 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von hoshi »

ist hier noch jemand aktiv??

Es hat sich ja noch keiner zu der Problematik geäußert.

Wäre net, wenigstens ein muh oder mäh zu hören, meine mal, es muss doch jemand gelesen haben


bitte antwortet mir
:cry: :cry:
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

muuuuuh

Oder anders gesagt, ich habe keine Ahnung^^ Hast du deine Map denn auch schön brav exportiert und richtig eingefügt?

mfg Odie
hoshi
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Sa 02 Apr, 2005 6:57 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von hoshi »

urgs, exportieren!?

:shock:

hab sie bisher immer nur gespeichert und danach in den Ordner Maps kopiert, bei der Originalen Universumsstruktur klappt das auch prima. Deshalb war ich der Meinung, dass es mit eigenen geanau so funktioniert, habe den Fehler, weshalb es dann doch nicht geklappt hat auch nicht an dieser Stelle vermutet.

werde gleich mal n bissel probieren, melde mich wieder.

vielen Dank für den Tip
Insider
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Do 06 Apr, 2006 1:45 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Insider »

Irgendwie kann ich den Galaxyeditor nicht downloaden. Egal bei welchem Link.

Wenn ich auf den X-Scripts Link klicke und dann auf Download komme ich zu irgendeiner Seite wo nur Werbung ist.
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Differix »

Galaxy Editor Download wird wieder in Kürze bereitgestellt -
da weder XScripts und der Ersteller keinen Download/oder nicht mehr funktionierenden Download zur Verfügung stellen können.
Bild
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Differix »

Download wieder verfügbar!
Bild
Benutzeravatar
OO__Kristina__OO
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 8:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: WaLlIs!!!!

Beitrag von OO__Kristina__OO »

gibts dieses Prog auch für TC?
Céline Ramirez Rodriguez
Anja Rodrigeuz
Kris Cardones *KiA*
Belinda van Kanel *Bewilligung abwarten*
Eddie zu lieben
Lärn min fründ
DAS ist Musik
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Nein, auch wenn er mir in bester Erinnerung ist. Dafür gibt es bei TC einen guten GE schon im Spiel, mit dem man AFAIK mindestens das gleiche, wenn nicht noch mehr, machen kann.

mfg Odie
Antworten