Drows Piratenbande 1.0

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Also nach einigen Praxistests habe ich bemerkt dass nach dem erscheinen die Schiffe nicht dass "Spielerschiff" angreifen, wie beabsichtigt. Scheinbar habe ich den falschen Befehl gespeichert.
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Drows Piratenbande 1.0

Beitrag von Yogi »

Drow hat geschrieben: Künftig jedoch möchte ich diesen Script jedoch erweitern und eine eigenständige Mission daraus basteln. (nach dem Release des neuen Patch´s (1.4)).
Heißt das etwa, daß es einen usergerechten Missionseditor geben wird mit dem Patch? Dat wäre natürlich auch etwas für Yogi. :wink:

Ich erwarte ja keine Antwort (NDA), wollte nur mal dumm fragen. :roll:
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Nein, nicht dass ich wüsste. Der Scripteditor wird aber erweitert. Glaich nach dem Release poste ich mehr dazu. Denkbar sindd ann jedoch auxh Missionen. Ich werds zumindest versuchen.
drachenherz
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Di 13 Jul, 2004 9:11 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von drachenherz »

Hm, hört sich gut an :-) wen die Piraten auch mal eine paar weniger leicht zu erkennende Schiffe haben.
Mir fällt auch gerade ein, das im MWM 1.8 noch ein paar zusätzliche Missionen mit drin sind (als Script denke ich mal) sind Rettungs-Missionen einmal eher normale (Piloten retten + Belohnung) & militärische Rettungsmissionen z.b beschädigten M6 vor Piraten retten oder einen Scout bergen der in dem u. dem Sektor verschollen ist.
Wird per Nachricht wärendem dem Flug gemeldet!
Gravedigger
Harmlos
Beiträge: 28
Registriert: Fr 09 Jul, 2004 9:48 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Waldkappel
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger »

drachenherz hat geschrieben:Hm, hört sich gut an :-) wen die Piraten auch mal eine paar weniger leicht zu erkennende Schiffe haben.
Mir fällt auch gerade ein, das im MWM 1.8 noch ein paar zusätzliche Missionen mit drin sind (als Script denke ich mal) sind Rettungs-Missionen einmal eher normale (Piloten retten + Belohnung) & militärische Rettungsmissionen z.b beschädigten M6 vor Piraten retten oder einen Scout bergen der in dem u. dem Sektor verschollen ist.
Wird per Nachricht wärendem dem Flug gemeldet!
mal ne Frage: Was ist "MWM 1.8" :?:
mfg
Gravedigger
lenny5000
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12 Jul, 2004 7:14 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von lenny5000 »

MWM = Massive War Mod wenn ich mich nicht irre. Ein Mod aus dem englischen Forum
Antworten