Tarnvorrichtung??!

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Enterprize1
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: So 02 Jul, 2006 6:31 pm
Lieblings X-Titel:

Tarnvorrichtung??!

Beitrag von Enterprize1 »

Ich hab ein kleines Problem ,und zwar hab ich mit dem script editor eine Argon Titan erstellt und sie ausgerüstet dabei hab ich auch eine "Tarnvorrichtung" erstellt doch ich hab keine Ahnung wie man sie aktiviert.
Hat jemand ne Ahnung wie man das macht :?: :?:
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Hab ich: Gar nicht ;)

Den Namen gibt's zwar, doch steckt dahinter keine Funktion. In "Schwarze Sonne" findet man auch Sateliten mit Tarnvorrichtungen, was aber absolut nutzlos ist.

mfg Odie
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

Du kannst dir aber auch dieses Script installieren, dann bekommt das ganze auch einen Sinn.


Is aber mehr oder weniger ein Cheat!
Bild
Benutzeravatar
keaton92
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Sa 04 Aug, 2007 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Argon Zerstörer Titholouss

Beitrag von keaton92 »

Friede!

Genau, Büder!!!

Ohne dieses Script ist es eigentlich nur ein Joke!
Ein Tool das installiert wurde, um dem Spiel eine militärische Note zu geben!
Einfach: Nur zur Deko, ausser du saugst den Script!!!
Antworten