Problem mit dem Galaxyeditor

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Smash
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 11:44 am
Lieblings X-Titel:

Problem mit dem Galaxyeditor

Beitrag von Smash »

Ich habe ein Problem mit dem Galxyeditor nämlich ihm Readme steht ja (wenn ichs richtig verstanden habe)das man ab Version 1.3 (ich habe Version 1.4) auch außerhalb der Originalkarte Sektoren erstellen kann. So aber nicht bei mir. Wenn ich ein Sektor außerhalb der Originalkarte erstelle wird er bei mir nicht angezeigt. Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht?
Ne0
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28 Jul, 2004 10:39 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ne0 »

nein du hast nichts falsch gemacht. der sektor ist da er wird nur nicht angezeigt. das lässt sich leider nicht ändern bevpor egosoft da was gedreht hat.
Smash
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 11:44 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Smash »

Danke für die Info Ne0 :D . Hatte schon Angst ich hätte was falsch gemacht.
Antworten