Suche high-savegame zum Schiffstesten

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FunkyMC
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 10 Aug, 2006 5:31 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Suche high-savegame zum Schiffstesten

Beitrag von FunkyMC »

Hallo!

Kann irgendwer von euch mir einen guten Spielstand mit diversen verschiedenen Schiffen oder mit ausreichend Geld zum testen hochladen?
Würde vor meinen nächsten Einkäufen gerne erst einmal die Ware testen^^ (hab mir schonmal mehr oder weniger "verkauft").

MfG FunkyMC
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

andere idee
arbeite dich hoch zum Schiff/scvhiffdstyp speichere das spiel vor dem Kaufen ab und zieh dir dat SAVA ausm ordner raus
wenn dir das schiff nich gefällt lädts du den Spielstand neu und kaufs dir ein anderes Schiff
guggte Tatik konnt ich bei meinem ersten TL gut anwenden

Catos
FunkyMC
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 10 Aug, 2006 5:31 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von FunkyMC »

sagt sich relativ einfach ;)
nur, wenn die zur auswahl stehenden schiffe (mit ausrüstung) mehrere millionen im preis voneinander abweichen isses ärgerlich lange zu sparen und dann zu sehen, dass das billigere doch besser gewesen wäre^^
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

Du willst testen, gut....

Scripteditor.... -> ADD MONEY TO PLAYER
alternativ
Scripte dir das Schiff direkt.

Nähere Informationen zum Scripeditor findest du hier im Forum, oder bei Egosoft.


Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

ok ich habe mir die dickschiffe angeschaut und gedacht von der rasse is auch dein Zerstörer nihmst wegen dem ausseehen gleichnoch den Träger :)
aber zum ausrüsten meines Titans mit grundbewaffnung (in alle min. eine EPW) + schilde/ohne leute hats rund 3h gedauert :)
also solltest je nach schiff eine menge zeit zum ausprobirenen einplanen, auser du hast schon alles in einem TS :)

Cysilorim Anatylllio Terrani Okumy Sellioryum I
FunkyMC
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 10 Aug, 2006 5:31 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von FunkyMC »

Okay, danke!

Ich werds dann so einfach mal ausprobieren. (Hoffe das klappt mit dem Scripteditor...muss mir das mal hier durchlesen - aber nicht mehr um diese Zeit *g*.)

MfG FunkyMC
Antworten