Shipjacker_1.0a.zip

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Da Vinci
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 286
Registriert: Do 06 Jul, 2006 7:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Shipjacker_1.0a.zip

Beitrag von Da Vinci »

Hi...

hat jemand das Shipjacker Skript schon ausprobiert???bzw. runtergeladen???

Bei mir kommt IMMER NUR Seitenladenfehler wegen time-out...
ist die Seite, bzw. der Link tot???

Würde das Skript gerne ausprobieren und wäre klasse, wenn mir das jemand schicken könnte, der das besitzt, zur not auch über pm oder ICQ

DANKE!!!
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo Da Vinci
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Auch hier gilt dasselbe wie dort.

Gruß,
Amadeusl
Benutzeravatar
Da Vinci
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 286
Registriert: Do 06 Jul, 2006 7:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Da Vinci »

ok...sorry, nicht gesehen...
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo Da Vinci
Benutzeravatar
Da Vinci
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 286
Registriert: Do 06 Jul, 2006 7:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Da Vinci »

Juhu, der Server funzt wieder, aber die Freude währte nur kurz...

Hat jemand das Skript erfolgreich ausprobieren können???
Was mache ich denn falsch???
Das skript taucht leider nicht bei mir im Skript-Editor auf...will sagen, ich kann es nicht auswählen, obwohl es sich in dem Skript-Ordner befindet...
da sind noch ein paar versteckte Dateien in dem Zip-Ordner, weiß aber nicht, wo die hin müssen...

Wie habt ihr das denn gemacht???
Scheint ja bei einigen funktioniert zu haben...will das auch ausprobieren, Schiffe zu stehlen...

:( :( :( :( :(

Bitte sagt mir wie ich vorgehen muss (die readme ist da etwas kurz gehalten...)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo Da Vinci
Antworten