wo verklingel ich yogis drogen?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dekatz
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 4:34 pm
Lieblings X-Titel:

wo verklingel ich yogis drogen?

Beitrag von dekatz »

hab mir yogis containerhafenscript runtergeladen und neben meine kleine piratenbasis ne drogenfabrik gestellt (das ding das mit energiezellen läuft - die drogenfarm ohne ressourcen hat glaub ich nie selbst was produziert sondern nur die vorratsregale leergemacht)
jetzt hab die handelsstation voll mit drogen aber keiner kauft sie (nichtmal die piraten) - bin schon perönlich vertretermäßig unterwegs gewesen und wollt bei anderen handelstationen, piratenbasen und fabriken werbung für mein neues produkt in meinem kleinen coffeshop machen aber im handelsmenue sind sie nicht dabei...
schließ ich mich jetzt in meiner station ein und bleib mein bester kunde, oderwieoderwas? :shock:
kann ja nicht sein daß die ganze "komm-wir-unterhalten-uns-mal-über-deine-fracht-bande" clean is...

gibts eigentlich ein piraten ausrüstungsdock in daß man mit ner nemesis reinkommt als script?
Benutzeravatar
Da Vinci
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 286
Registriert: Do 06 Jul, 2006 7:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Da Vinci »

Die "Drogen" kannst Du nur wieder in anderen Fabriken von Yogi benutzen...weiß grad nicht welche.
Aber schau mal in der Readme nach, wo auch die Drogenfabrik beschrieben steht...
Einige von Yogi Fabriken benötigen Drogen als Ressourcen, und damit sind nicht Raumkraut und- sprit gemeint!!!
Ich hoffe das hilft erstmal...
Dann baust Du Dir eben noch eine andere kostenlose :wink: Fabrik dahin, wo die Drogenfab. steht, und startest ne Warenlogistik und alles ist OK!!!
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo Da Vinci
Antworten