Yogis HQ & Triebwerksfabrik

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Na denn :| ! Dann werd ich das heut abend probieren und versuchen ne kleinere Station zu "erstellen".
Das mit den Tunings ins eigene AD transportieren kann ich dann auch machen. Hab's gestern nicht mehr geschafft. Zur Zeit spiel ich mal X2 und mal Darkstar One. Gestern war's DSO und nach ner Stunde war ich einfach zu müde. Is ja auch kein Wunder wenn man 2 Nächte vorher erst um 2.00 Uhr ins Bett gegangen ist :roll: !
Aber Spaß macht's trotzdem :wink: !

Grüße Hornet-58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Antworten