Spiel stürtzt ab

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tokra
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Di 18 Apr, 2006 6:07 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Helmbrechts

Spiel stürtzt ab

Beitrag von Tokra »

hi
ich hab mir ein paar scripts installiert und wen ich auf r drücke für die besitztümer stürtzt das spiel ab weiss einer warum das so is
frohe weinachten
Tokra
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Ich hoffe, du hast noch ein paar alte Savegames. Das falsche Ausführen eines Scriptes ist für diesen Absturz verantwortlich, es gibt keine -mir bekannte- Möglichkeit, dies zu reparieren.

Für mehr Infos guckst du hier oder dort.

Leider ist dein Spielstand hinüber :( Wenn du also keine Saves hast, in denen die Skripte nicht ausgeführt sind, hilft nur ein Neustart.

Gruß,
Amadeus
Tokra
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Di 18 Apr, 2006 6:07 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Helmbrechts

Beitrag von Tokra »

danke für die schnelle antwort speicherstände hab ich gemacht bevor ich gescriptet hab
ich hab mich aber genau an die anleitung gehalten kann es sein das es daran liegt das ich 4scribte in einen sector rein hab
Tokra
Antworten