Möchte mich registrieren um ModKit runterzuladen

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HHH
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Mo 02 Apr, 2007 12:51 pm
Lieblings X-Titel:

Möchte mich registrieren um ModKit runterzuladen

Beitrag von HHH »

Ich denke, dies ist derrichtige Bereich, da ich ja modden möchte.
Kann ich aber nicht, weil ich keinen Registrierungscode habe um mich bei egosoft zu registrieren um runterzuladen zu können.
Um falsche gedanken aus dem weg zu räumen: mein X2 ist keine "Sicherheitskopie", sondern war ein Programm auf der Computerbild Spiele, da haben die aber keinen Code abgedruckt und auf der DVD ist auch keiner. Kann mir da irgendjemand helfen?
Ich will ja auch modden können...
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

es reicht ein eingelogter account bei egosoft, die angabe der serial nummer is optional
man kanns ich auch mit ner X3-nummer X˛ zeug dort runterladen ;)
Antworten