Yogis-X2-MOD-Universum + MOD-Piratenuniversum online

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Yogis-X2-MOD-Universum + MOD-Piratenuniversum online

Beitrag von Yogi »

Auch hier möchte ich kurz mein neues Universum vorstellen, welches viele neue Features beinhaltet. z.B 6 neue Schiffe, neue Sektormelodien usw.

Dieses Universum ist ab sofort auch hier zum Download verfügbar.

Falls Fragen dazu aufkommen, stellt sie bitte in diesem Topic, damit ich sie schnell sehe und beantworten kann.

Freue mich natürlich auch über Feedbacks. :wink:

Zum Download

EDIT: ich habe den link geändert da er fehlerhaft war
EDIT: Link geändert - by Drow
MfG DB2000
Zuletzt geändert von Yogi am Mo 07 Mär, 2005 6:06 pm, insgesamt 2-mal geändert.
DB2000
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 7:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DB2000 »

äm braquche wir rechte dafür das das hier bereit gestellt wird denn sonst lade ich das hoch und stelle es bereit
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

DB2000 hat geschrieben:äm braquche wir rechte dafür das das hier bereit gestellt wird denn sonst lade ich das hoch und stelle es bereit
Sprech das bitte mit Drow ab, der weiß Bescheid.
DB2000
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 7:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DB2000 »

Ich möchte nur auf die änderung in yogis ersten post hinweisen
@yogi
dein mod universum ist einfach klasse!!!!!!!!!!!
MfG DB2000
HeAdHuNtEr
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30 Jul, 2004 2:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HeAdHuNtEr »

Hi Yogi!
Da haste mal wieder ganze Arbeit mit deinem "Team" geleistet!
Großes Lob von mir, nur schade dass ich wieder alle Sektoren abfliegen muss :D
Hab auch deine alte X2 Karte "Yogis X Universum" gespielt und mir gleich aus Erfahrung den Unbekannten Sektor geschnappt *g*.
Allerdings hätte ich eine kleine Frage/Bitte:
Hast du eine Sektorenkarte?
Wenn ja, wärst du so freundlich sie mir zu geben?
Ich weiß...selber erkunden...aber die versteckte Werft mit den kaufbaren Xenon K's ist einfach so verlockend =)
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

HeAdHuNtEr hat geschrieben: Hast du eine Sektorenkarte?
Wenn ja, wärst du so freundlich sie mir zu geben?
Ich weiß...selber erkunden...aber die versteckte Werft mit den kaufbaren Xenon K's ist einfach so verlockend =)
Du meinst sicherlich eine Universumskarte. Hmm nee habe ich leider nicht. Ich kenne alle Sektoren in und auswendig, da brauche ich keine Universumskarte.
Ihr könnt euch aber gerne selber eine machen, und diese von mir aus auch zum Download anbieten. Ich habe da nichts gegen.

Es gibt ja bereits einige X2-Karten. Am besten nehmt ihr eine die man mit dem Compi bearbeiten kann. Ändert dann die zugehörigkeit der Völker um usw, dann müßte das ansich ruckzuck gehen.
Die Sektornamen kann man ja leider nicht ändern, von daher sollte das ziemlich zügig gehen.
HeAdHuNtEr
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30 Jul, 2004 2:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HeAdHuNtEr »

Oh ja, ich meine Universumkarte - sorry.
Hmm joa, dann erkunde ich mal schön :-)
DB2000
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 7:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DB2000 »

@yogi
du yogi kannst du mir sagen wo ich das volk finde das die khaak waffen verkauft?
und wo die schiffswerft ist die xenon Ks verkauft?
MfG DB2000
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

DB2000 hat geschrieben:@yogi
du yogi kannst du mir sagen wo ich das volk finde das die khaak waffen verkauft?
und wo die schiffswerft ist die xenon Ks verkauft?
MfG DB2000
Bei Fragen dieser Art treten bei mir immer akute Gedächtnislücken auf... :gruebel:
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

*update*

Yogis-X2-Piratenuniversum

Dieses Universum basiert auf das Yogi-X2-MOD-Universum und benötigt ebenfalls alle Extras die in dem 15 MB Paket enthalten sind.
Ihr könnt euch also nun entscheiden, ob ihr lieber ersteres oder lieber dieses Universum spielen wollt.

Dieses Universum hat keine Xenon und Khaaksektoren, dafür aber noch mehr Piratensektoren und Piratenbasen.
Die Wirtschaft ist ansonsten mit dem ersten Universum identisch. Mal abgesehen von ein paar versteckten Fabriken der KI.
Einige Piratenbasen haben nun auch Völker M3 Schiffe womit sie sich verteidigen.
Überlegt es euch also vorher gut, bevor ihr eine Piratenbasis angreift.

Desweiteren hat der Spieler nun eine eigene Piratenbasis in einem unbekannten Piratensektor.
Zusätzlich hat der Spieler in diesem Sektor eine neue Klon-Fabrik, die getarnt ist als Argon Militäranlage.
(Die Baupläne hierzu konnte Julien von den Argonen stehlen)

Ihr erreicht den Piraten-Spielersektor indem ihr von Argon Prime durch das Nordtor fliegt.

Die neue Musik aus dem 15 MB Paket ist nun in mehreren Sektoren zu hören. Hier und da habe ich ein paar neue Hintergründe gemacht.

Sämtliche Teladi Handelsstatioen kaufen nun das Produkt welches die spielereigene Klonfabrik herstellt an. Ihr habt also reichlich Abnehmer dafür.

Einige Sektorverbindungen habe ich neu gemacht.

Wie gesagt ihr benötigt als Voraussetzung das MOD-Paket "Yogis-X2-MOD-Universum" um dieses Universum spielen zu können.
Dann einfach dieses Universum ist den Ordner "maps" kopieren, fertig.


Wünsche viel Spaß damit

Download

Ich habe noch ein paar schöne Fabrikenscripts in Arbeit die nur mit der MOD funktionieren. Dazu später mal mehr. :wink:
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

*update*

Ich habe mal ein schönes Balleruniversum gemacht. Einige Leute haben es sich gewünscht. Näheres erfahrt ihr wenn ihr auf den Downloadlink klickt.

Viel Spaß beim ballern.!!


Download
DB2000
Harmlos
Beiträge: 29
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 7:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DB2000 »

hi leute ich habe da mal ne frage
wert hat in yogis x2 mod uni das volk gefunden welchens beta keyonen emiter verkauft'?????
Mfg db2000
Antworten