Beliebtesten Mod Schiffe

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Floppydisk
Rekrut
Beiträge: 55
Registriert: Mo 02 Mai, 2005 6:58 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Floppy Laufwerk

Beliebtesten Mod Schiffe

Beitrag von Floppydisk »

Hallo Leutz

Ich wollt mal so fragen was eure Beliebtesten Schiffs Mods sind.
Wenn möglich gleich mit Screenie und Downloadlink bitte.
Das war auch der haupt grund warum ich mich hier registrierd hab. Ich will keine Scripte durch die alle Feinde verschwinden oder irgend was anderes unfaires. Betrachte sowas als cheaten. Aber nen paar neue Schiffe könnten meinem X2 gut tun :twisted: . Mit googeln hatte ich einfach kein glück.

MFG Floppydisk

edit: uhm falsch könnt das mal jemand verschieben? Sry mein Fehler
Frag mich nicht. Ich bin bloß´ne arme alte Floppydisk
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Also ich finde Yogis X-Universum am besten. Die Mods unterscheiden sich aber sehr. Am besten ist es, wenn du die, die am besten klingen einfach mal ausprobierst.
Floppydisk
Rekrut
Beiträge: 55
Registriert: Mo 02 Mai, 2005 6:58 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Floppy Laufwerk

Beitrag von Floppydisk »

Eben keine Universen oder sowas in der art :lol:
Ich hatte NUR nach SCHIFFEN gefragt. Du weisst schon das ding wo man drin sitzt. :wink:
Frag mich nicht. Ich bin bloß´ne arme alte Floppydisk
Szun
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 26 Jun, 2005 4:23 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Szun »

der SSG mod mit Imperialen Sternenzerstoerer, milenium falken X-wing etc etc etc. ohne verlust der orginal schiffe. (gesammt isser nun bei +31 schiffen glaub ich)
Is aber englischer mod :P

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=74603

wobei der YT aka Han Solos schrottschleuder, mir am besten gefaellt.
Transporter mit ausreichend feuerkraft das er als M3 durchgehn koennte, aber is nur meassig schnell...
Szun
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 26 Jun, 2005 4:23 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Szun »

wer schoene schiffe sucht sollte sich mal den link ansehn...


http://www.shadowtek.net/Forum/viewtopic.php?t=512

und ein vorgeschmack was man sehn kann...

http://img72.echo.cx/my.php?image=hydra19ff.jpg


http://img72.echo.cx/my.php?image=borg18pt.jpg

Szun

P.S. register fuer forum is frei...aber englisch
Special Agent
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: So 01 Aug, 2004 9:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Special Agent »

In der Tat, der is wirklich gut. Besonders gut gelungen find ich die Sovereign-Klasse (Schwesternschiff der Enterprise-E). Damit paar Borg-Kuben vaporisieren macht riesenspaß! :twisted:
Nein verdammt, ich bin kein Borg!
M1k3 5h1n0d@
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20 Jul, 2005 12:52 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von M1k3 5h1n0d@ »

Special Agent hat geschrieben:In der Tat, der is wirklich gut. Besonders gut gelungen find ich die Sovereign-Klasse (Schwesternschiff der Enterprise-E). Damit paar Borg-Kuben vaporisieren macht riesenspaß! :twisted:
/Klugscheißer Modus an

Die Sovereign ist KEIN schwester Schiff der Enterprise-E

Sondern die Enterprise-E ist ein schiff der Sovereign Klasse

/klugscheißer Modus aus


Und in welchen Mod finde ich ne Sovereign?
Yadron
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29 Mär, 2006 12:58 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yadron »

also ich finde den Flagschiffmod V2.0 Beta4 gut^^ solltest du mal ausprobieren sind 3 neue Raketen 1 neue Waffe mit muni(muni verbraucht der aber net :shock: 2 neue 'Geschütztürme'(WP's) und mehrere (10 neue schiffe oda so ähnlich^^(AP Gunner auch)) und der split Drache in neuer Form^^ un nicht zu vergessen das Flagschiff^^ kostet zwar viel es aufzurüsten ist aber geil^^





PS:ich bin schon dabei die 200 Hangarplätze mit den neuen M3's zu füllen^^
Benutzeravatar
Da Vinci
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 286
Registriert: Do 06 Jul, 2006 7:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Da Vinci »

Da hab ich doch gleich mal eine Frage zu dem Top Gun Mod ( http://www.shadowtek.net/Forum/viewtopic.php?t=512 ) ...oder auch allgemein zu Mods/scripts und hoffe, mir kann da jemand helfen!!!

Hab da ein super geiles Schiff in dem oben genannten Top Gun Mod gefunden...
den allseits beliebten Imperialen Klasse I Sternzerstörer!!!
Der ist dort als M1 ausgeführt und einfach weltklasse ausgestattet...
da mir die meisten anderen Schiffe des Mods allerdings nicht so gut gefallen, und auch die Waffensysteme gewöhnungsbedürftig sind, würde ich NUR DIESES Schiff gerne ich ein eigenes Skript packen und in meinem normalen X2 Universum spielen!
Kann mir jemand sagen, ob das mögliche ist???
Also die Daten aus dem Mod nehmen (das schiff wird es dort ja sicher als Skript geben (oder verstehe ich das falsch???)) und ein neues Script erschaffen...in dem dann nur dieses Schiff erstellt wird...???
Kann mir da jemand einen Tip geben...wie soll man da vorgehen???
Bin leider überhaupt kein Skript/Mod experte... :oops: :oops: :oops: :( :(
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo Da Vinci
Benutzeravatar
Da Vinci
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 286
Registriert: Do 06 Jul, 2006 7:50 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Da Vinci »

So, ich nochmal: und Ja, es ist ein Tag später, daher halte ich es für angebracht, 2 Einträge hintereinander zu machen...damit auch die Wichtigkeit meines Anliegens zur Geltung kommt... :wink: :wink: :wink: :wink:

Hab gerade mal die Modding-Tips überflogen, aber da ist für mich sehr viel Bahnhof dabei...

Nur soviel:

Kann ich z.B.:

in dem o.a. Mod ein script erstellen, welches mir dieses eine gewünschte Schiff erstellt; laut http://drow.egosoft.com/forum/viewtopic.php?t=344 ist das ja problemlos möglich.
soweit so gut.

Kann ich aber nun dieses Script sozusagen entführen, und in einem anderen Spiel (welches nicht der o.a. Mod ist) ausführen???
Wohl eher nicht, oder???
Aber ich frag trotzdem, denn meine Unwissenheit diesbezüglich ist noch umfassend...läuft aber langsam und stetig gegen null!!! :wink: :wink:

Ich möchte gerne X˛ "quasi unverändert" spielen, und mir dieses Schiff irgendwann (ja, es ist sehr sehr teuer) gönnen, und es so als mein persönliches Flaggschiff nutzen...
Schließlich hab ich mir dass ja auch nach dem Sieg über die Khaak (Storyende) verdient...oder nicht??
:wink: :wink:

Danke für viele Antworten!!!
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo Da Vinci
Antworten