Ressourcenliste gesucht

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Ressourcenliste gesucht

Beitrag von Yogi »

So mein erstes posting im neuen Forum. :wink:

Es gibt doch mit Sicherheit derweilen zahlreiche nützliche Listen für X2 im Internet. Ich suche eine solche wo sämtliche primäre, aber vor allem sekundäre Ressourcen der einzelnen Völkerfabriken drinstehen.

Ich brauche sie für den Galaxy-Editor, damit ich die sekundären Ressourcen in die Fabs übernehmen kann.

Ich weiß nämlich nicht was passiert, wenn ich z.B einem Teladi SKW, welches auch den Teladi gehört als sekundäre Ressource Sumpfpflanzen zuteile.
Bei spielereigenen Fabs werden sekundäre Ressourcen ja (noch) nicht verwendet. Ich hoffe das wird eines Tages mal eingebaut.

Momentan gucke ich immer mal bei den Völkern vorbei, um zu sehen welche sekundären Ressourcen sie verwenden.
Aber sone Liste wäre da sicherlich nützlicher.
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Steht das nicht hier eh schon drin?

Eine bessere Liste als diese gibt es, soweit ich weiss eh nicht.

Gruß
Drow
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Nee, auf der Liste stehen leider nur die primären Ressourcen drauf.
Ist aber dennoch ne super Liste.
Huefte

Beitrag von Huefte »

die liste bezieht sich doch nur auf die spielerstationen??
soweit ich weis sind die ki-Stationen doch mitunter anders besetzt mit primären gütern? (mal abgesehen von den sekundären)

ab wann werden wir die seiten eigentlich wieder aufrufen können? weil derzeit is ja nix wenn man sie nicht in den Favoriten hat!??

Huefte

Ps: wird die liste mit den schiffen und ihren daten auch noch korrigiert? *liebfrag* wenn gewünscht werde ich auch gerne mal alle fehler im vergleich zu 1.3 derzeit auflisten *g*
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Huefte hat geschrieben: ab wann werden wir die seiten eigentlich wieder aufrufen können? weil derzeit is ja nix wenn man sie nicht in den Favoriten hat!??

Huefte

Ps: wird die liste mit den schiffen und ihren daten auch noch korrigiert? *liebfrag* wenn gewünscht werde ich auch gerne mal alle fehler im vergleich zu 1.3 derzeit auflisten *g*
Ja, die Seite wird nächste Woche (wegen meinem Urlaub) fertiggestellt. Die Schiffsliste wird natürlich mit Patch 1.4 aktualisiert - immerhin wird es auch da Änderungen geben.

Greets
Drow
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Was mach ich denn dann mit meinem Universum, welches fast vor der endgültigen Fertigstellung ist?

Auf den Patch warten, und gegebenenfalls noch Änderungen bzw diverse Neuerungen einfügen?

Ich hoffe es gibt keine neuen Schiffe. Hab keine Lust den ganzen Kram nochmal zu ändern.
Huefte

Beitrag von Huefte »

Drow hat geschrieben:
Huefte hat geschrieben: ab wann werden wir die seiten eigentlich wieder aufrufen können? weil derzeit is ja nix wenn man sie nicht in den Favoriten hat!??

Huefte

Ps: wird die liste mit den schiffen und ihren daten auch noch korrigiert? *liebfrag* wenn gewünscht werde ich auch gerne mal alle fehler im vergleich zu 1.3 derzeit auflisten *g*
Ja, die Seite wird nächste Woche (wegen meinem Urlaub) fertiggestellt. Die Schiffsliste wird natürlich mit Patch 1.4 aktualisiert - immerhin wird es auch da Änderungen geben.

Greets
Drow
Danke :-)
immerhin stimmt die Lisate ja nicht mal mit 1.3 überein:
der adler hat 3 nicht 1 geschütztürme, der drache trägt gar keine swg's, die hydra trägt beta epw in der geschützkanzel, nicht aepw, und der zentaur trägt auch keine swg's <- soviel zu den m6

Huefte
Antworten