Minipatch bonuspackage 1.04.02

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Evil-Goblin
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: So 13 Jan, 2008 5:43 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Minipatch bonuspackage 1.04.02

Beitrag von Evil-Goblin »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich weiß nicht genau ob es hier im forum war oder im egosoft-forum ich versuch es einfach mal hier:

ich hab mal einen patch gefunden, den sogenannten minipatch 1.04.02 für das bonus-package für x2, leider finde ich ihn nicht mehr, hab hier und im egosoft forum schon die sufu gequält, aber die hat mich nicht mehr auf den richtigen post geleitet, kann mir hier jemand helfen

wäre super

vielen dank im vorraus
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein, *1879 - †1955)
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Beitrag von laux »

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 95#1084695

*Thema verschoben*

Edit: Willkommen im Forum :-D
Antworten