Asteroid loeschen

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mani64
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Do 30 Mär, 2006 9:38 pm
Lieblings X-Titel:

Asteroid loeschen

Beitrag von mani64 »

Hallo,

gibt es in X2 eine Möglichkeit, einen vorhandenen Asteroiden durch ein Script zu löschen?

LG
Mani
X2: 1AD - 1 Zeus - 1 Titan - 1 Rochen - 1 Python - 1 Herkules - 5 M6 - über 100 Fabs
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Re: Asteroid loeschen

Beitrag von laux »

mani64 hat geschrieben:gibt es in X2 eine Möglichkeit, einen vorhandenen Asteroiden durch ein Script zu löschen?
Ahoi, klar, aber bis du dir das Script (oder jemand anderes) geschreiben hast (ist ein kleiner Zweizeiler), hast du den Astro doch schon mit ein paar Hornissen aus dem Weg geräumt.

Also man könnte es machen, aber fragt sich nur ob der Aufwand lohnt, nur um einen Astro verschwinden zu lassen. ;-)
Benutzeravatar
mani64
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Do 30 Mär, 2006 9:38 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mani64 »

Hallo,

wenn man ihn kaputt schießt, dann kommt er doch irgendwann wieder (respawn). Ich will ihn dauerhaft beseitigen.

Ich hab's ausprobiert und es scheint so zu klappen.

LG
Mani
X2: 1AD - 1 Zeus - 1 Titan - 1 Rochen - 1 Python - 1 Herkules - 5 M6 - über 100 Fabs
Antworten