SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Sa 21 Jul, 2018 6:44 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Script für Rangerhöhung
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2008 9:38 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mi 03 Okt, 2007 4:35 pm
Beiträge: 12
Lieblings X-Titel:
Hallo alle zusammen :halloha:
ich habe ein Problem mit meinem Argonen Rang.
Und zwar ist er komischerweise bei 74 Prozent als Argonenen Feind.
Ich hab keine Ahnung warum? Es kann sein, dass ich beim Kapern von Piraten einige Merkur's getroffen habe und die "rot" geworden sind.
Die wurden aber von mir zerstört, glaub ich zumindest. So das ein weiterer Anstieg nicht möglich ist.

Jetzt wollt ich fragen, in welchem Script kann ich den Wert des alten Ranges nachgucken und mit dem im aktuellen Spielstand ersetzen.
Dafür gibt es einen Script, aber ich weiss nicht welches.
Hab mir auch den ersten Thread angeschaut, und fand nichts.

Bis dahin bedanke ich mich bei euch.


mfg

magigstar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2008 10:45 pm 
Offline
Scharfschütze
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Dez, 2005 5:04 pm
Beiträge: 399
Bilder: 2

Lieblings X-Titel:
Es gibt einen befehl "race.add.notority" (oder ähnlich) damit kann man den Rang wiederherstellen. Musst dich mal im Scripteditor bischen umschauen.

_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 3:05 pm 
Offline
Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Beiträge: 717
Bilder: 2

Wohnort: Getsu Fune
Lieblings X-Titel:
Schau mal, ob das was du suchst evtl. hier dabei ist ;)

mfg
The BMD

_________________
Ein Informationsthread zum Xtended Mod...

Eine Schiffstabelle zum Xtended Mod...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 9:41 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mi 03 Okt, 2007 4:35 pm
Beiträge: 12
Lieblings X-Titel:
The BMD hat geschrieben:
Schau mal, ob das was du suchst evtl. hier dabei ist ;)

mfg
The BMD


Dankeschön The BMD :-D
dein Script hat geholfen, zwar ist jetzt überall 100%, aber es funktioniert. Das Problem besteht weiterhin, kaum das Script angewählt ist der Rang bei den Argonen um 7 % gesunken.
Aber, ich schätze mal, das hat was damit zu tun, das ich hin und wieder einige Argon Merkur's (verdammt, wie ist eigentlich die Mehrzahl von "Merkur" :-D ) immer noch als "Feind" erscheinen und von meinen anderen Schiffen ("Töte alle Feinde") zerstört werden.
Deshalb sollte das demnächst aufhören, hoffe ich. :lol:


mfg

magigstar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 9:08 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mi 03 Okt, 2007 4:35 pm
Beiträge: 12
Lieblings X-Titel:
Das gibt es doch gar, meine Ränge werden immer niedriger, ich muss dieses Script hin und wieder mal benutzen.
Ich versteh das nicht, warum finde ich immer wieder in letzter Zeit immer "rote" Schiffe von verschiedenen Völkern, seies Argonen, Teladi, Split.
Ich meine, so viele hae ich nicht angegriffen und fliehen lassen, dass sie immer noch jetzt rumfliegen.
Habt ihr vielleicht eine Idee??

OT: Passt vielleicht nicht ganz zum Thema

Dankeschön schon Voraus.

mfg

magigstar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2008 9:33 am 
Offline
Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Beiträge: 717
Bilder: 2

Wohnort: Getsu Fune
Lieblings X-Titel:
Könnte es sein, dass deine Kampfschiffe etwas machen, was sie nicht sollen, z.B. wenn ein feindliches Schiff da ist, dass sie dieses dann automatisch angreifen?

Denn das würde erklären, warum der Rang immer niedriger wird, denn dann bekämpfen deine Schiffe immer die "Feinde" und wenn sie z.B. das eine Schiff zerstört haben, sind automatisch wieder andere sauer auf dich und deine Kampfschiffe machen immer weiter..

Prüf das doch einfach mal ;)

Wenn dir das nicht helfen sollte, empfehle ich dir, eine Diskussion über dieses Problem im allgemeinen X2 Forum zu starten ;)

mfg
The BMD

_________________
Ein Informationsthread zum Xtended Mod...

Eine Schiffstabelle zum Xtended Mod...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2008 5:18 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mi 03 Okt, 2007 4:35 pm
Beiträge: 12
Lieblings X-Titel:
The BMD hat geschrieben:
Könnte es sein, dass deine Kampfschiffe etwas machen, was sie nicht sollen, z.B. wenn ein feindliches Schiff da ist, dass sie dieses dann automatisch angreifen?

Denn das würde erklären, warum der Rang immer niedriger wird, denn dann bekämpfen deine Schiffe immer die "Feinde" und wenn sie z.B. das eine Schiff zerstört haben, sind automatisch wieder andere sauer auf dich und deine Kampfschiffe machen immer weiter..

Prüf das doch einfach mal ;)

Wenn dir das nicht helfen sollte, empfehle ich dir, eine Diskussion über dieses Problem im allgemeinen X2 Forum zu starten ;)

mfg
The BMD


Also ich muss, es hat so angefangen, dass ich einige Transporter aus Versehen angeschossen habe, diese "rot" wurden und verschwanden.
Wenn diese nun irgendwo in ein Sektor auftauchen, wo ich ein Schiff habe, das auf "Töte alle Feinde" eingestellt ist, wird diese "rote" Schiff angegriffen.
Und, du meinst, wenn nun dieses Schiff zerstört, dann werden andere Schiffe darauf aufmerksam und werden auch "rot"?
Das würde ja dann gar kein Ende bringen, ein Teufelskreis! Und damit hätten wir auch schon die Antwort darauf, warum es immer noch "rote" Transporter in den verschiedenen Sektoren zu finden sind. Und warum meine Ränge ständig sinken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren