Problem nit Modding

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lucas
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29 Nov, 2008 3:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Problem nit Modding

Beitrag von lucas »

hallo an alle X gamer,

ich habe folgendes Problem
Ich möchte einen Argon Colossos so modifizieren das er 10*125MW Schilde und pro geschützkanzel 4 laser tragen kann
d.h.
Cockpit 4 PIK's
Vorne 4 PIK's
Hinten 4 PIK's
Rechts 4 PIK's
Links 4 PIK's
Oben 4 PIK's
Unten 4 Pik's
(7*4).Ich habe wie in den Tutorials von egosoft erklärt die *.Dat und *.Cat entpackt
und auch die TShips.pck entpackt. Dann habe ich die TShips.txt mit doubleshadows X2 editor so wie ich oben beschrieben hab verändert.
Ich hab dann die TShips.txt überschrieben und wieder zu TShips.pck gepackt und anschliessend diese zu einem Archiv gepackt (*.dat und *.cat). Ich habe es in den mod ordner kopiert und es beim spiel start als mod paket ausgewählt. Ich flog dann zur einer Argon Schiffswerft um mir einen Colossos zu hohlen aber er konnte nur wie vorher
6*125MW Schilde
6*1 Pik's
tragen.

Vielleich könnt ihr mir da weiter helfen
Was mache ich falsch? :?:
Danke schon mal im vorraus

grüße lucas
Benutzeravatar
OO__Kristina__OO
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 8:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: WaLlIs!!!!

Beitrag von OO__Kristina__OO »

also zu den schilden : die musst du im Editor hm performance oder so

und den waqffen musst du die texturen ändern ein bissl auf wendig.
Céline Ramirez Rodriguez
Anja Rodrigeuz
Kris Cardones *KiA*
Belinda van Kanel *Bewilligung abwarten*
Eddie zu lieben
Lärn min fründ
DAS ist Musik
Benutzeravatar
lucas
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29 Nov, 2008 3:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von lucas »

meinst du die schilde mit dem X2 editor von doubleshadow
und die waffen mit body und scene dateien ändern?
Wo Wissen aufhört, fängt fantasie an
Antworten