reinit script caches

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mani64
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Do 30 Mär, 2006 9:38 pm
Lieblings X-Titel:

reinit script caches

Beitrag von mani64 »

Hallo,

ich habe ein AL-Plugin erstellt und - wie im Hancbuch vorgestellt - im Menu des Schiffes verankert. Es läuft auch wunderbar -

ALLERDINGS:
Wenn ich im Script Editor "Reinit script caches" anwähle, dann sind meine Menubefehle weg. Wie kommt denn so etwas? Was genau bewirkt "Reinit..."?

Wenn ich einen Spielstand lade oder neu starte, sind die Befehle wieder da.

Wohl gemerkt: Es geht um X2

LG
Mani
X2: 1AD - 1 Zeus - 1 Titan - 1 Rochen - 1 Python - 1 Herkules - 5 M6 - über 100 Fabs
White Swordfish
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: Di 24 Feb, 2009 12:37 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von White Swordfish »

Also ich hab dieses script net, aber "Reinit script caches" hört sich an als ob das die Funktion ist zum leeren deines Caches --- also deines speichers, damit sind dann natürlich auch alle scripte weg denke ich, dafür soll das wahrscheinlich gedacht sein, reinit ist wohl eher ein schreibfehler ;).


Was anderes du kannst mir bestimmt ein paar tipps geben oder, brauche jemanden der das X2 spiel schon länger gespielt hat und so einige kniffe kennt.

Gruß
Die Phantasie ist die beste Waffe im Kampf gegen die Realität!
Antworten