Scripteditor recachen

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Scripteditor recachen

Beitrag von mibblitz »

hi leudz

wie kann ich den scripteditor recachen??

greetz

mibblitz
Benutzeravatar
LittleDog
Rekrut
Beiträge: 66
Registriert: Di 04 Sep, 2007 8:53 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleDog »

bitte mal in richtigem deutsch und nicht in denglisch
Definition von Kampfhund:
Dies ist jeder Hund, dessen Intelligenzquotient höher ist als der seines Halters
(Armin Fietz, dt. Lokalpolitiker (Grüne))
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

@mibbitz

Nichts für ungut, aber du musst ein anderes Wort für recachen nehmen. Ich verstehe es leider auch nicht.

mfg shinaro
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mibblitz »

ich meinte den cache (speicher) leeren hab das gelesen das man das machen sollte wenn es probleme mit den scripten gibt

greetz

mibblitz
Deadlystrike87
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: So 26 Apr, 2009 8:12 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Deadlystrike87 »

meine sache wäre das game drüber zu installieren und dnan nochmal ubdate 2.a draufpacken zack ist der editor weg bzw alles auf normal
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Naja soweit ich weiß, dass einmal Scripteditor offen nicht mehr schließen lässt. Auch wenn man kein Script aktiviert hat, bleibt es in entsprechende Save drinne.

mfgs shinaro
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mibblitz »

nene will ja nix weg haben ;-) aber habs schon raus :-) aber trotzdem thx für eure hilfe :-)
Antworten