Sektor Verteidigung Mk1

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Sektor Verteidigung Mk1

Beitrag von mibblitz »

Hi Leudz,

hab da ein Problem mit dem script Sektor Verteidigung Mk1 und zwar kann es sein das das nicht mit dem update 1.4läuft??
also ich kann es wohl auswählen im schiff und steht auch patrouille und das schiff patroulliert auch nur 1stens steht neben dem piloten gar kein rang bzw ne zahl ich seh auch niregends ne rang steigerung und 2tens etwas grösseres prob is das seit ich die erweiterte namenseinstellung in der kommandokonsole eingestellt hab bei meinen boron rochen steht jetzt anstatt boron mako nur noch READText 941-3 :-( und das krieg ich auch nix weg grrr

kann mir hier einer helfen vielleicht ;-)

greetz

mibblitz
Antworten