Yogis Lasererstellung

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Yogis Lasererstellung

Beitrag von mibblitz »

hi leudz

mmh interessantes script wie einige von yogi ;-)
nur schade das man diese so ich sag mal cheater like in die saves scripten muss.
wäre es nicht möglich diese auch in ner art fabrik anzubieten? also das man die erweiterung laserstellung dort für eine gewisse art von credits kaufen kann oder vielleicht sogar produzieren


greetz

mibblitz
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mibblitz »

mmh gibt es keine x2 zogger mehr :-( bzw scripter
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Na Spieler gibt es noch, bei den Scriptern sieht es schon wesentlich schlechter aus.

Es scriptet ja kaum noch einer für X3 und XTM entwickelt auch keiner weiter.

Zum Anderen mußt Du dich deutlicher ausdrücken (möglichst mit Links) ,von welchen Script(en) sprichst Du ?

Yogi selbst hat die Arbeit leider schon lang eingestellt.


MfG Diemetius
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von mibblitz »

es geht um die laserstellung die yogi gescriptet hat ich würde die gerne als erweiterung in einer station oder so bekommen und nicht so cheater like einfach in das spiel scripten

greetz

mibblitz
Antworten