Yogis Khaakscripts

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Beitrag von Zaphod Beebleprox »

Servus, habs mal getestet, zwar nur den Cluster, das mit den Fabs probier ich später mal aus, hab grad neu Angefangen und will eigentlich erst mal ohne Mod spielen, hab mir nur mal schnell 1000k Cr verschafft durch den Kampfdrohnentrick :-D (vermute mal schwer, das mit dem Lottegewinn ist ein versteckter Hinweis darauf), :sun: naja hatte keinen Bock mehr auf die Aufträge, wie 1000 Einheiten Delexianischen Weizen zubesorgen :liegestuetze: (man war das übel, nur Schiffe aufrüsten ist da mühsamer)! :O-O:

Also der Script funzt auf jeden Fall perfekt, :1: echt coole Sache, kann ich nur jedem empfehlen, Neulinge seien allerdings gewarnt, die Geschwindigkeit der Kaakschiffe erfordert doch etwas Fluggeschick! :roll:

Danke vielmals, schau doch mal in meiner Raumspritbrennerei vorbei, dann gibts nen pangalaktischen Donnergurgler als Danke schön!! :team:

edit von Odie: Abgetrennt von http://seizewell.de/viewtopic.php?t=8
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Beitrag von Zaphod Beebleprox »

Ach ja, bräuchte ein wenig Hilfe zwecks der Kameraführung, wollte meinen Testflug mit der Kaakstaffel aufzeichnen, sah aber noch nicht wirklich gut aus!

Wie bekomm ich wohl die beste Aussenansicht her?

Danke schon mal!
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Beitrag von Zaphod Beebleprox »

Wieso gibts hier bei der Bewertung kein GENIAL?
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Du hättest den 2. Post mal lesem sollen ;)
Auch drei Posts in sieben Minuten sind unnötig, dazu gibt's den Bild Button.

Trotzdem willkommen an Board.

mfg Odie
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Beitrag von Zaphod Beebleprox »

Yo Thx!
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Antworten