Gibt es irgendwo Star Trek oder Stargate Mods?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
perseus27
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Dez, 2009 1:41 pm
Lieblings X-Titel: X - BTF
Wohnort: Links oben in der Ecke

Gibt es irgendwo Star Trek oder Stargate Mods?

Beitrag von perseus27 »

Hi Leute!
Ich weiß, dass diese Frage schon ziemlich oft gestellt wurde, aber...

WO GIBT ES GUTE STAR TREK BZW. STARGATE MODS?

Ein Battlestar Galactica Mod wäre auch cool...
Bitte bitte antwortet-ich suche schon seit 2 Jahren einen guten Mod (heul!) :(


[color=green]Edit:[/color] Ähmmm... Sorry! Ich habe das ins falsche Forum geposted! :sorry: Könnte das bitte mal jemand verschieben? Danke im Voraus

perseus27

:sorry:
narf
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Erst mal Willkommen bei Seizewell, perseus27 ! :yeah:

2. Du müßtest erst mal bekannt machen, für welches X-Spiel Du die Mods haben willst.
Dergleichen Info brauchen wir Mods auch, um die Post in das richtige Forum zu verschieben.

3. Dann kannst Du Dich auch ein wenig in den Script-und Moding Foren umschauen wenn Du Mod's suchst.

4. Ich gehe mal davon aus das Deine Suche nach einem Pandora-Mod auch im verkehrten Forum steht.

5. Doppelpost sind nicht erwünscht , Post zusammen gefügt und

6.Umfragen mit den Antwort- Möglichkeiten Ja /Nein/ Weiß nicht sind keine , daher gelöscht.

MfG Diemetius
Benutzeravatar
perseus27
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Dez, 2009 1:41 pm
Lieblings X-Titel: X - BTF
Wohnort: Links oben in der Ecke

Beitrag von perseus27 »

Sorry, das wusste ich nicht. ist immerhin mein erster Post. Ich suche Star Trek bzw. Star Gate Mods für X2. Das finde ich immer noch besser als X3. Außerdem habe ich schon lange nach Mods in der Sammlung gesucht. Es gibt zwar ein paar, aber die Links funzen nicht. Da steht immer "Error 404" oder so.
MfG
perseus27
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Also besseres wirst Du kaum mehr finden , hier spielt kaum noch einer X2 , von Mods ganz zu schweigen.

Frage besser in den Orginalthreads ( meist im ES-Forum) .
Eventuell hat noch einer die Teile auf seinem Rechner.

Die Downl.-Links , meist bei einem One-Klick-Hoster gemountet, funkt. aus Altersgründen nicht mehr.

MfG Diemetius
Benutzeravatar
perseus27
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Dez, 2009 1:41 pm
Lieblings X-Titel: X - BTF
Wohnort: Links oben in der Ecke

Beitrag von perseus27 »

OK, danke. Hab' schon was gefunden. Muss es nur noch installieren.


Edit by Diemetius Thread in das richtige Forum verschoben. Spät aber nicht zu spät :oops:
narf
Antworten