x2 300er mega uni von jogi

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

X2: Rangsteigerung bis auf X-trem

Beitrag von Hilo Ho »

Badolges hat geschrieben:Hatte gerade mal die Idee, mit dem neuen Rang "Major" eine Mission anzunehmen, es sollte ein Geflohener der Argonen gekillt werden.
Die Schwierigkeit der Missionen nimmt mit jeder Rangsteigerung zu.
Entweder werden es mehr und größere Schiffe, oder sie werden besser
bewaffnet. Aber bis zum X-trem hast Du noch einen langen Weg vor Dir.
Schau mal unter Deinen persönlichen Informationen. Da findet Du alle
Abschüsse. Bis zum x-trem benötigte ich:

M5: 14.627
M4: 1.974
M3: 2.933
TS: 44
M6: 264
M2: 911
M1: 454

Stationen: 116
Geschütztürme: 24

Damit Du ungefähr ein Gefühl bekommst, was noch vor Dir liegt.
Ab "beinahe perfekt" geht es wirklich langsam voran. Zum Schluß
bedarf es ca. vier M2, um einen Prozentpunkt weiter zu kommen.

Viel Spaß
Hilo Ho
Benutzeravatar
Badolges
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: So 17 Feb, 2013 4:30 pm
Lieblings X-Titel:

Re: x2 300er mega uni von jogi

Beitrag von Badolges »

Mist, jetzt war ich neugierig geworden, wollte auch mal meine persönlichen Zahlen sehen - nix da !?
Wo findet man das ? Bei mir gibt's das bislang nicht - oder ich bin blind - durchaus möglich :-D !
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

Re: x2 300er mega uni von jogi

Beitrag von Hilo Ho »

Badolges hat geschrieben:Mist, jetzt war ich neugierig geworden, wollte auch mal meine persönlichen Zahlen sehen - nix da !?
Wo findet man das ? Bei mir gibt's das bislang nicht - oder ich bin blind - durchaus möglich :-D !
Drückst Du Taste "p"
und dann mit der Bildlauftaste immer schön runterscrollen
Da findest Du Deine Polizeilizenzen
Die Anzahl der Bergeversicherungen
Abschußquoten
und alles was kaputt ging durch Dich ....
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Re: x2 300er mega uni von jogi

Beitrag von Zaphod Beebleprox »

Servus Kollegen, könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Scripte unter Yogi´s Mega Uni sauber laufen, hab es bereits mal installiert und hatte promt ne ganze Menge Read-Text-Salat.

Das mit der Schiffswerft von TeeMetal ist ja schonmal schade, die hab ich eigentlich immer am Start und einige andere Scripte von ihm, aber genau da befürchte ich schon mal weitere Probleme...

LG Zaphod
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Pharao
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Di 18 Okt, 2005 1:41 pm
Lieblings X-Titel:

Re: x2 300er mega uni von jogi

Beitrag von Pharao »

Hallo,

habe x2 maxi Universum installiert
und leider hab ich festgestellt das in allen Sektoren nur boronen sind,

ist es ein fehler oder hab ich die falsche Version von maxi Universum ?
Sergej
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28 Aug, 2023 6:00 pm
Lieblings X-Titel: x2

Re: x2 300er mega uni von jogi

Beitrag von Sergej »

Hi Leute, ich zock mich grad durch die X Reihe durch und kann X2 irgendwie nicht loslassen.
Ich ich hab das Vanilla Spiel durch und wollte es mit dieser Maxi mod versuchen, leider ist sie überall down. Hat jemand vielleicht noch einen funktionierenden Download für Yogis-X2-Mega-Universum (300 Sektoren)?
Tartaros
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30 Dez, 2023 2:30 pm
Lieblings X-Titel:

Re: x2 300er mega uni von jogi

Beitrag von Tartaros »

Also für mich hat der Link von Seite 1 noch Funktioniert.
Habs dennoch mal in meinen Drive geschoben.

Sicher ist Sicher

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing
Antworten