mit GMAX bodydatein importieren

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
moerdn
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: So 07 Aug, 2005 1:21 pm
Lieblings X-Titel:

mit GMAX bodydatein importieren

Beitrag von moerdn »

hallo !

also ich welze mich schon seit über einer stunde durchs egosoftforum....aber finden tue ich nichts....
daher wende ich mich mal hier (dem forum meines vertrauens :wink: ) an euch....

also...ich habe das programm GMax(mit dem tool für x2 DBOX) und noch so ein patch da, um die .cat und .dat dateien zu extrahieren.....

jetzt habe ich (wie ich gelesen habe muss es die mit der hösten zahl sein) die 04.cat/04.dat datei mal extrahiert und die ganzen ornder "v", "text", etc. mal alle schön breit vor mir liegen.

jetzt komme ich nciht weiter, ich möchte die 3D modelle von bestimmten schiffen (nehmen wir mal als Bsp Das Xenon K) mit GMAX öffnen und dann (logischer weise) daran rumbasteln........
allerdings will der von mir die ominösen .bod datein.....jaaa toll in den ganzen extrahierten ordnern sind aber nicht solche datein.....nur irgendwelche .bob files

ich HOFFE jemand kann mir weiter helfen !!!!!

würde mich nicht wundern, wenn ich mich mit zusatztools, etc um die 3dmodelle über gmax zu bearbeiten, mich irgendwie total verparkt habe
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
moerdn
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: So 07 Aug, 2005 1:21 pm
Lieblings X-Titel:

hallo ?!

Beitrag von moerdn »

gibt es denn niemanden, der eine antwort weiß ???

kennt denn auch keiner jemanden, an den ich mich wenden kann (ICQ oder so)

:( :( :( :( :( :( :( :(
brauch dringend ne lösung........*schluchz*
MaxX
Schütze
Beiträge: 198
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 5:17 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: ösiland

Beitrag von MaxX »

ne sry tut mir echt leid....das einzige was mir spontan einfällt is die datei umbenennen lol....aber ich hab keinen peil ^^

wende dich mal an einen modder....gibt ja schon genug mods die auch schiffsveränderungen mitbringen.meistens sind auch bei der mod e mail adressen dabei.

hm...oder mal mit 3d max versuchen oder wie das heisst?
"achtung....rakete im anflu..." *BOOOM* -.-
moerdn
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: So 07 Aug, 2005 1:21 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von moerdn »

jo danke.....
das ganze würde ich ja mit 3d max machen,.....ja aber ich will das teil nich nur für 30 Tage testen....und cracken is ja auch illegal und ziemlich aufwendig.....

ich versuch mich mal an ein modder zu wenden

aber ansonsten steht meine frage noch (!)
MaxX
Schütze
Beiträge: 198
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 5:17 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: ösiland

Beitrag von MaxX »

ja sry das ich dir ned weiterhelfen kann...aber das dürfte die vernüftigste lösung sein, da anscheinen hier keiner erfahrungen damit hat
"achtung....rakete im anflu..." *BOOOM* -.-
Antworten