1. General Command,

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
raim792
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23 Jul, 2004 9:46 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hamburg

1. General Command,

Beitrag von raim792 »

Hallo,

Hab gelesen gehapt das es unter 1.4 neue Scriptbefehle gibt.Habe dazu eine
Frage.Kan ich unter diesen Punkt erreichen RetVar/IF get Khaak Level das die Khaak endlich agressiver und mehr werden.Ich spiel schon seit ein paar
Monaten und wen ich das immer lesen tu bei den Forums der eine hat das verloren durch die Khaak und der nächste das ,dann bin richtig :cry: :cry: :cry: weil die Khaak bei mir immer abhauen und mich in ruhe lassen.Und
ich Spiel schon auf das schwerste.
Ne0
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28 Jul, 2004 10:39 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Ne0 »

der schwierigkeitsgrad ändert ja nichts an der Ki sondern nur am startkapital.
ja du kannst die khaak aggressiver machen mit dem befehl set khaak aggressionlevel to weiß net mehr wo man den findet ich glaub bei general commands musste suchen. kannst ja mal ein bisschen mit dem wert herumspielen
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Der wert '0' ist harmlos, und der Wert '100' ist am agressivsten.
Antworten