Gefunden: Fundgrube für ältere Mod 'n Script Zeugs

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
NucNuc
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17 Jul, 2010 11:15 am
Lieblings X-Titel:

Gefunden: Fundgrube für ältere Mod 'n Script Zeugs

Beitrag von NucNuc »

Hallo erstmal,.....
Ich bin neu hier.......zumindest, was das posten angeht.

Ich hab's auch schon im egosoft-forum untergebracht:
hier
One-Klick-Hoster-4shared sind ein paar ältere Sachen zu finden mit funktionierenden download links.

Unter anderem auch ein Mod "ERH_RA_Xenon_GO", , der den ehemals mal für V.1.3 geschriebenen "Xenon Design"-Mod beinhaltet sowie die Schiffe aus dem "russischen Mod" ( in der Übersicht unsignierte mods ohne funktionierenden link).

Aber davon abgesehen: vielleicht ist einiges davon ja auch was für die donwloads hier. ;-)

Edit by Diemetius: Linkname geändert
Benutzeravatar
perseus27
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: So 20 Dez, 2009 1:41 pm
Lieblings X-Titel: X - BTF
Wohnort: Links oben in der Ecke

Beitrag von perseus27 »

Frage:
Woher hast du das alles? Das ist wirklich gut!
:gruebel:
NucNuc
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17 Jul, 2010 11:15 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von NucNuc »

Den link habe ich ... ich weiß auch nicht mehr wo auf der Suche in allen möglichen, vor allem ALTEN, abgestorbenen threads auf verschiedensten Foren gefunden.

Vor allem auf fast schon abgestorbenen X-2 Foren. ;-)

Dann alles greifbare downloaden und ...REINSCHAUEN.

Auch in altem mod-Modder kann ein Schwein noch einen Trüffel finden.

Allerdings komme ich jetzt auch nicht weiter, wie du vielleicht in dem Web Page Name thread sehen kannst. :?
Antworten