Hilfe für aalten mod "ERH_RA_Xenon_GO" gesucht

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
NucNuc
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17 Jul, 2010 11:15 am
Lieblings X-Titel:

Hilfe für aalten mod "ERH_RA_Xenon_GO" gesucht

Beitrag von NucNuc »

Im Moment versuche ich herauszufinden, wo der Macher E.R.Hyland die xml-Datei für die Schiffsnamen gelassen hat, da ich z.Zt. hier nur "READ_TEXT_17131" o.ä. zu lesen kriege.
Eine von 44**** auf 49**** umschreibbare Datei habe ich im t-Ordner, der mit dem Mod kommt noch nicht gefunden. Und da ich kein Kyrillisch lesen kann, weiß ich nicht ob die 70934 die gesuchte ist.

Inzwischen habe ich die Namen alle gefunden allerdings in einer Datei aus dem Scriptordner "Babyfaces.shipType.lib.xml", außerdem bibt es da noch "!lib.ship.ext.names.cmd.xml", Wobei ich nicht wei?, ob das mit dem "!" so korrekt ist (bin halt noch brandneu im X2-MODder).

Ich hab' mal den gezipten t-Ordner und Script-Ordner aus dem Download aus meinem anderen thread hier angehängt.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar. Smile
Dateianhänge
ERH_t_finl.zip
(217.67 KiB) 621-mal heruntergeladen
ERH_scrips_final.zip
(883.29 KiB) 645-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Hilfe für aalten mod "ERH_RA_Xenon_GO" gesucht

Beitrag von Taktkonform »

NucNuc hat geschrieben: Eine von 44**** auf 49**** umschreibbare Datei habe ich im t-Ordner, der mit dem Mod kommt noch nicht gefunden. Und da ich kein Kyrillisch lesen kann, weiß ich nicht ob die 70934 die gesuchte ist.
Die Datei mit der 70 am Anfang ist zwar die richtige (7= Länderkennung für Russland), aber nützen tut sie Dir nix, wenn Du auf Deutsch spielen willst.
Anscheinend hast Du die russische Variante des Scripts gefunden.