Probs mit X2-Editor und X2-Modmanager UND ES-modderkit

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X2 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
NucNuc
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17 Jul, 2010 11:15 am
Lieblings X-Titel:

Probs mit X2-Editor und X2-Modmanager UND ES-modderkit

Beitrag von NucNuc »

1.) Ich habe mir beide tools von doubleshadows Seite MIT allem Zubehör (updates, runtime-lib. etc) 'runtergeladen und deren Installation gestartet.

Dann bekomme ich immer eine Meldung, daß das .exe zu einem "ship scripterV1.2" oder so nicht auffindbar sei.



2.) Jedes mal wenn ich versuche x2tool oder x2buil zu starten (klick aud drop down "ausführen") "blitzt" das Eingabefeld nur kurz auf um sofort zu verschwinden.


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


Jede Hilfe oder Erläuterung wird dankbar angenommen.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

So wie es aussieht kennt keiner das Problem.
Ich würde es mal mit dem X3Editor2 probieren ,den man X2 kompatibel machen wollte.
Ansonsten kann ich nur die Standardprozedur empfehlen ,also alles deinstallieren und nach erneuten Download erneut zu inststallieren.

Eventuell bekommt man auch im ES-Forum den Macher ans Rohr.


MfG Diemetius
NucNuc
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17 Jul, 2010 11:15 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von NucNuc »

Danke erst mal für die Antwort. :)


Auf dem ES-Forum habe ich dieselbe Anfrage zu laufen. Leider habe ich zum Editor und ModManager noch keine weiterführende Antwort bekommen.
Scheint, als ob der "Macher" nicht mehr unter uns - in den Foren - weilt. :(


Hat schon mal jemand versucht den X3Editor auf X2 anzuwenden ?? :gruebel:
Am I a man ?
I am a man. House, wife, children, everything,....

THE FUULL CATASTROPHY !
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Test es doch selbst ;-)
, man kann ja eine Kopie der Orginale nehmen.

MfG Diemetius
NucNuc
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 17 Jul, 2010 11:15 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von NucNuc »

Diverse De-, Re-, De-, Re-Installationen sowie eine tiieefgreifender Dursuchung diverser Datengräber und
der Registry sowie deren Entrümpelung haben das Problem gelöst. :-D

D.h. ein anderer müßte dann mal testen, ob der X3Editor sich auch auf X2 anwenden läßt. ;-)
Am I a man ?
I am a man. House, wife, children, everything,....

THE FUULL CATASTROPHY !
Antworten